Forum > Modellbau

Meine 3D Drucke

<< < (9/27) > >>

Roger van Dyke:

Das ist ein echt sehr gutes Ergebnis, der Emitter sieht fantastisch aus und könnte zum begehrten Objekt werden :)
Eine echt tolle Arbeit.

Alexander_Maclean:
Fantastischer Emitter.

Kommen jetzt Kommunikatoren?

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: sven1310 am 06.09.15, 01:56 ---Computer: MHN aktivieren.  :trek

Das schaut doch schon mal richtig Geil aus.  :respect

Also hast Du dir noch andere Farben ausser Rot zugelegt, was denn alles?

Wie ist das eigentlich mit der Oberfläche selbst? Ich habe neulich mal ein Video gesehen wo sie gesagt haben man müsste die Modelle nachpolieren. Allerdings lag das glaube ich auch an dem Speziellen Plastik.

--- Ende Zitat ---

Das Graue Material lag bei, bis jetzt hab ich nur Rot und Grau.

Die Oberfläche kann man noch etwas mit Schleifpapier bearbeiten, um sie glatter zu kriegen.

@Alex

Vielleicht ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hey Ronny,

als ich das las war das eine regelrechte Überraschung.
Ich hatte ja keine Ahnung, dass du dir einen solchen Drucker zulegen wollen würdest.
Was ich bisher so sehe begeistert mich ungemein und sorgt für so manchen Gedanken, was man damit alles anstellen kann.
Alleine der Emitter wäre etwas, was dir jeder Cosplayer aus den Händen reißen würde und die Möglichkeit neue TF Kommunikatoren zu entwerfen, wäre eine Idee wert.
Wenn ich jetzt noch weiter träume, schwirrt mir der Schädel.
Jedenfalls beglückwünsche ich dich zu deinem Kauf und wünsche dir viel Spass. Aber ich denke auch, dass du den schon hast.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Ja ich glaub auch da kann man ne Menge mit anstellen  ;)

So was zum Beispiel:  http://www.thingiverse.com/thing:12006

Mein neuestes Model ist ein Fuß für meinen TOS Phaser. Leider hat er aber ziemlich grobe Fehler, muss ich wohl nochmal drucken. Ich glaube mein Graues Material (das beim Drucker dabei war) ist nicht besonders gut.

:teppich Auf den Bilder sieht er etwas Staubig aus  :happy5 Muss ihn mal wieder abstauben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln