Forum > Technik

Galaxy-Klasse Warpkernausstoß

<< < (3/5) > >>

sven1310:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral Joran Jakur Belar
Aber echt jetzt. Die gehören dann aber wirklich degradiert. Ich meine auch, daß es ein Defekt war und denke auch, dass jedes Föderationsschiff den Kern ausstoßen kann. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass jedes Schiff kritische Komponenten, wie den Warpkern ausstoßen kann. Mal abgesehen von den Jem\'Hadar und den Spezies 8472.
--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so, so ziemlich jedes Fortschrittliche Volk dem einwenig was an der Besatzung liegt hat eine Möglichkeit den Reaktor über Board zu schmeißen.
Es gibt aber auch so Primitive recken wie z.B. die NX-01 der dem sowas nicht möglich ist. Nur als Beispiel.
Und zur Degradierung, wenn ich Picard währe und mein erster Offizier hätte sich MEIN Flakschiff von sonem Asbach Uralt Klingonen Pott Weckschießen lassen dann hätte ich ihm :bash
SCHONMAL WAS VON ZURÜCKSCHIEßEN GEHÖRT FÄHNRICH RIKER :mist:  

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral Joran Jakur Belar
Aber irgendeine Schutzvorrichtung müssen die Romulaner doch haben oder?
--- Ende Zitat ---

Bin mir gerade nicht 100% Sicher aber ich glaube das kam in TNG vor. Bei den Romulanern gibt es glaube ich die Möglichkeit den Kern Abzusprengen oder so ähnlich.

Mr Ronsfield:
Ja die Galaxy kann den Kern abstoßen! Ich deh Grade die Folge \"DèJà Vu\" und da wird befohlen den Kern abzustoßen, das geht aber nicht weil der Mechanismus auser Funktion ist!

Guyver:
Ob man den Kern bei einem Warbird absprengen kann weis ich jetzt nicht aber bei einem kleinem Forschungsschiff geht das. Ich rede von der Folge wo Ro und La`Forge getarnt wurden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also wenn es bei einem kleinen Schiff geht, warum sollte es dann nicht bei einem großen Schiff gehen?

sven1310:
Sehe ich genauso.
Ich bin mir ziemlich sicher das es sogar Canon also in der Serie erwähnt wurde das ein Warbird den Kern Absprengen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln