Forum > Vorgaben zum Contest
Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
Kirk:
Roger ich hätt auch nichts dagegen wenn du mitmachst. Auch wenn ich weis das ich mit einer Geschichte in der für mich finalen Version wohl nicht gegen dich ankommen kann.
Das hast du mit den Beta-Lesen meiner bisherigen Geschichten beweisen. Aus meinem Kohlebriket hast du den Diamanten geschliffen.
Aber versuchen werde ich es dennoch, wenn bei mir bisher aber nur "Sie haben sich geirrt" auf dem Blatt steht.
Roger van Dyke:
@Star
Ich glaube, Du hast da etwas durcheinander gebracht. Beim letzten Contest habe ich schon mitgemacht [Die ultimative Waffe] aber war noch nie im Rollenspiel dabei.
Da meist Du sicher Kontiki.
Die Storys werden ja sicher nicht so lang, vielleicht kommt mir ja noch eine Eingebung :)
@Kirk
Immer mir der Ruhe, es ist ja alles Da was Du brauchst und Deine Texte sind auch immer besser geworden. Letzlich kann ja auch noch mall ein gescheites Betalesen Deiner Geschichte den letzten Schliff geben.
Kontikinx1404:
@ Star
vermutlich hast du etwas verwechselt. Roger hatte beim letzten Contest eine Story eingereicht. Ich hatte einen Rückzieher gemacht.
Im Rollenspiel war ich dabei, nicht Roger.
Aber falls du etwas von uns lesen Möchtest kannst du ja "Der Preis der Innovation" lesen. Das haben wir beide zusammen geschrieben
und ist über Rogers und mein Portfolio verlinkt. ;)
VGer:
Also, ich wäre auch dafür, dass Roger mitmacht! :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich versuche auch mitzumachen.
Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich mit Open Office die Worte zählen kann.
Aber sollten wir vielleicht nicht erst endlich mal den Sammelband zu Contest 3 rausbringen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete