Forum > Vorgaben zum Contest

Der 4. SF3DFF FanFiction Contest

<< < (13/34) > >>

Dahkur:
@Star: uff! Da bin ich ja mächtig gespannt, was Du da alles vorhast. Es klingt schon einmal sehr neugierig machend. Dann drücke ich beide Daumen, dass Du die Ideen in die 8000 Wörter pressen kannst.

@Roger: :D Das kann ich mir vorstellen, dass es Dir nicht so leicht fällt, etwas Kurzes zu schreiben. Ich habe gerade Deinen 2. Band von Alexandria angefangen ... das ist ja auch schon wieder so ein Mammutwerk!

@deciever: Es ist doch noch Zeit! Ich fände einen Comic super! Wenn ich mit Rogers Alexandria durch bin, möchte ich mir auf jeden Fall Deine Explorer-Sachen vornehmen. Was ich bisher davon gesehen habe, finde ich toll.

Kirk:
Hm, meine Bajor Geschichte ist doch nicht so gut. Ich verrenne mich in Logiklöchern. Ich denke ich werde eine andere Geschichte rund um einen oder mehrer Charakter meiner FF Serie schreiben.

Dahkur:

--- Zitat von: Kirk am 09.10.15, 21:49 ---Hm, meine Bajor Geschichte ist doch nicht so gut. Ich verrenne mich in Logiklöchern. Ich denke ich werde eine andere Geschichte rund um einen oder mehrer Charakter meiner FF Serie schreiben.

--- Ende Zitat ---

Kann man Dir bei den Logiklöchern helfen? Oder sind die zu speziell auf Deine Geschichte bezogen?

Kirk:
Die Sind zu Speziell, schon alleine um in dem Plot mit Sie hatten sich geirrt anfangen zu können habe ich einen Stuss geschrieben der nicht lesenswert war.
Und nach grade mal 1/4 Seite waren schon so viele Ungereimtheiten und Unlogische dinge drin das ich die Gescichte eingestampft habe. Aber die neue Geschichte hat schon fast 700 Worte. Ich muss da zwar noch ein wenig feilen (insbesondere könnte die Geschichte noch ein paar Punkte und Kommas vertragen) aber der Polt hat zumindest nicht so elementare Logiklöcher.

Alexander_Maclean:
So meine erste Geschichte habe ich fertig.
Sie trägt den Titel:

Erster Kontakt

Eine läuft noch und für zwei weitere hab ich Ideen.

Was mir aber auffällt

Die Vorgabe begünstigt irgendwie Ich Erzähler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln