Forum > Vorgaben zum Contest
Der 4. SF3DFF FanFiction Contest
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Dahkur am 17.10.15, 20:30 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 17.10.15, 10:22 ---@ Dahkur
Meine Karten will ich nicht so schnell aufdecken.
--- Ende Zitat ---
:Ugly Ich vergaß, dass ich mich hier unter Männern bewege :duck
(nicht krumm nehmen, Alex, aber ich stelle mir das gerade so nett vor, wie alle dasitzen mit ihren fertigen Stories wie in einer Pokerrunde, und keiner den ersten Schritt machen möchte. Aber klar, ich verstehe schon, was Du meinst.)
--- Ende Zitat ---
Das hat nur zum Teil damit zutun.
Mehr aber damit das selbst ein " fertige" Geschichte nie ganz fertig ist.
Star:
Eine Geschichte habe ich auch fertig (muss aber noch ein bisschen kürzen *hust*). Die werde ich aber auch noch eine Weile liegen lassen. Nicht, weil ich mir nicht in die Karten schauen lassen möchte, sondern eher, weil... ich zur Abwechslung mal ein bisschen Abstand dazu gewinnen und in ein paar Wochen noch mal mit frischem Blick drübergehen möchte. Mir fallen Rechtschreibfehler, Wortwiederholungen, oder komische Satzbauten nämlich in der Regel immer erst auf, nach dem ich einen Geschichte gepostet habe. Nun gucken wir mal, ob ich das nicht ändern kann, indem ich sie eine Weile links liegen lasse.
Auf jeden Fall dürfte das diesmal eine sehr bunt gemischter Contest werden, mit vielen ungewöhnlichen Geschichten (Ich-Perspektive, Star Wars, usw) :)
Dahkur:
--- Zitat von: Star am 18.10.15, 10:54 ---Auf jeden Fall dürfte das diesmal eine sehr bunt gemischter Contest werden, mit vielen ungewöhnlichen Geschichten (Ich-Perspektive, Star Wars, usw) :)
--- Ende Zitat ---
Da bin ich mal gespannt, ob ich beim Lesen da mitkomme. Von modernem Star Wars habe ich so gut wie gar keine Ahnung.
deciever:
Ich glaube solangsam hab ich ne Idee. Jetzt muss ich nurnoch gucken ob die auch Früchte trägt.
Ich weiß nur nicht ob ich bei einem Comic auf die 1000 Wörter komme :|
Star:
Ein Comic ist ja auch ein ganz anderes Medium. Ich denke da hat keiner etwas dagegen, wenn wir hier ein Auge zudrücken und vielleicht eher eine Mindest-Seitenzahl für Comics bennen. So... fünf? Alibimäßig? Wäre jedenfalls toll, wenn du eines beisteuern würdest. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete