Forum > 3D Anfrage
romulanisches Superschlachtschiff
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Dito. Ich verstehe auch nicht, dass er als Stammuser nicht mehr auftaucht. Schließlich war er einer der ersten und ist dann eines Tages einfach verschwunden. Ich habe ihn auch schon mehrere Male angeschrieben. Leider ohne Erfolg. Ich habe nie eine Antwort erhalten. Weder per ICQ noch per Email. Aber ein Versuch kann nicht schaden.
Maik:
Wie ist das aber mit den Rechten an den Schiff? Muss man da nicht Admiral_B fragen das man es bearbeiten darf?
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Maik
Wie ist das aber mit den Rechten an den Schiff? Muss man da nicht Admiral_B fragen das man es bearbeiten darf?
--- Ende Zitat ---
Nö, der hat nur den Entwurf gemacht! Das model ist von mir!
Maik:
Ach so wollte das halt nur mal klar stellen. Du hast es so gesagt auf seine Anfrage hin zusammen gebastelt? :D
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Ach so wollte das halt nur mal klar stellen. Du hast es so gesagt auf seine Anfrage hin zusammen gebastelt? :D
--- Ende Zitat ---
Auch dann bleibt das Recht am Modell bei dem, der es erstellt - nur das Recht des Designs liegt bei Admiral_B, wenn er es entworfen hat... ( Und wenn Ronny die Erlaubnis hat, ein Modell nach diesem Design zu bauen, ist die Sache abgesichert... )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete