Forum > 3D Anfrage

romulanisches Superschlachtschiff

<< < (15/16) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ronny
Dito. Ich verstehe auch nicht, dass er als Stammuser nicht mehr auftaucht. Schließlich war er einer der ersten und ist dann eines Tages einfach verschwunden. Ich habe ihn auch schon mehrere Male angeschrieben. Leider ohne Erfolg. Ich habe nie eine Antwort erhalten. Weder per ICQ noch per Email. Aber ein Versuch kann nicht schaden.
--- Ende Zitat ---

Das stimmt. Aber ich glaube, so ist das im \"Internet-Leben\" manchmal, ohne dass bei den betreffenden Leuten böses Blut o.ä. herrschen muss.

Wenn die \"rechtliche Seite\" des Enwturf geklärt ist, umso besser. Natürlich könnte man das romunlanische Schiff auch so verfremden, dass es ein neues Design wird...

Mr Ronsfield:
Warum soll ich es verfremden? Ich find den Entwurf von Admiral_B immer noch klasse! Und die rechte an dem Model gehören immer noch mir. Er hat mir da auch während des Baus immer freie Hand gelassen!

Admiral_B:
Klar gehört das Modell Ronsfield!

@Ronsfield:
Bin gespannt, was als nächstes kommt.

Mr Ronsfield:
Vielleicht mach ich mal wieder ein Bild!

Schön dich mal wieder zu lesen! :D

Admiral_B:
Hey, ich hab mal wieder dieses Schätzchen ausgegraben, musste aber leider feststellen, dass man nur noch wenige der geposteten Pics erkennen kann. Besonders Schade ist, dass die letzten Bilder mit dem Schiff in seiner endgültigen Form weg sind.

@Ronny: Hasst du die zufällig noch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln