Autor Thema: Admiral Belar's Cosplayecke  (Gelesen 128956 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #645 am: 04.02.22, 21:27 »
Sieht sehr gut aus.

@percy
Da gibt es bestimmt noch weitere Bilder. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #646 am: 04.02.22, 21:43 »
Stimmt, Alex. Alles andere wäre ja bei Belar eher überraschend, jetzt wo er die Wumme hat. A propos Wumme... mächtig kommt das Teil auf den Bildern auf jeden Fall rüber! :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #647 am: 05.02.22, 14:22 »
@Percy

Zitat
Nicht schlecht, man sieht es nur garnicht so in seiner ganzen Pracht durch den frontalen Winkel.

Dem werde ich mit dem nächsten Bild ein Ende bereiten.  ;)
Danke dir.

@ Alex

Zitat
Sieht sehr gut aus.

@percy
Da gibt es bestimmt noch weitere Bilder. ;)

Danke und...
...darauf könnt ihr euch verlassen.

@ Percy

Zitat
Stimmt, Alex. Alles andere wäre ja bei Belar eher überraschend, jetzt wo er die Wumme hat. A propos Wumme... mächtig kommt das Teil auf den Bildern auf jeden Fall rüber!

Ich hab wohl einen gewissen Ruf.  ;D :happy5
Ich liebe meine Wumme und ja, sie ist mächtig und das ist das kleinste Gewehr der FC Gewehre.

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/2135/OMVs5K.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/257/IcFFng.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #648 am: 05.02.22, 20:44 »
Das kleinste der FC-Gewehre? Ich wüsste nicht, dass es grundsätzlich ein größeres Gewehr der Sternenflotte gibt. Außer der lächerlichen Bazooka von Worf aus Insurrection :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #649 am: 05.02.22, 21:15 »
Vertrau mir, es ist das kleinste.
Picard benutzt mehrfach das Type III a, dann das Type III b (meins) den Filmfehler habe ich vergangene Woche entdeckt. Er hat in der einen Szene das eine Gewehr in der Hand und dann das andere. Schließlich gibt es noch das EVA Rifle.

https://www.ex-astris-scientia.org/gallery/stmagazine/phasers4.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #650 am: 05.02.22, 22:17 »
Der Admiral geht mal wieder voll Action.

Einziger Kritikpunkt: Eigentlich ist das ja Puls Waffe.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #651 am: 05.02.22, 22:44 »
Und dann gibts ja noch die "Schrotflinte" im Büro vom Admiral!

Cooles Bild!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #652 am: 06.02.22, 08:03 »
@Alex

Zitat
Der Admiral geht mal wieder voll Action.

Immer.  ;)

Zitat
Einziger Kritikpunkt: Eigentlich ist das ja Puls Waffe.

Nicht zwangsläufig. Das ist einstellbar, wie ich mir denke. Janeway nutzt einen gerichteten Strahl in "Warship Voyager"
https://www.youtube.com/watch?v=krkBvfUMdxo

@ Ronny

Genau, die gibts auch noch.

Danke dir.

Gruß
J.J.

:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #653 am: 06.02.22, 09:38 »
Ich finde es immer spektakulär, wenn man auf einem Bild auf einer Planetenoberfläche im Hintergrund ein Raumschiff zu sehen ist :)

Janeway nutzt einen gerichteten Strahl in "Warship Voyager"
Das war aber eine ziemlich falsche Simulation ;) ;)

Will Pears

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.294
  • ST-Fan, SW-Sympathisant und offen für Neues :)
    • Maxim Chomskys Splitter
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #654 am: 06.02.22, 10:22 »
Mir gefällt die Pose sehr gut. Es fängt sehr gut die Atmosphäre der First-Contact-/ Insurrection-/ DS9-Kampfszenen ein. Gefällt mir sehr, sehr gut. Alles davor und danach kam irgendwie nie heran (wobei ich von DIS bisher sehr wenig gesehen habe)
Mein kleiner Blog, in dem ich Kurzgeschichten und anderes Geschreibsel veröffentliche: https://maxim-chomsky.blogspot.com/

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #655 am: 06.02.22, 10:41 »
Ich finde es immer spektakulär, wenn man auf einem Bild auf einer Planetenoberfläche im Hintergrund ein Raumschiff zu sehen ist :)

Janeway nutzt einen gerichteten Strahl in "Warship Voyager"
Das war aber eine ziemlich falsche Simulation ;) ;)
Eben im Original kam ja der Strahl aus der Waffe von dem Minister? (lange her, das sich die Folge gesehen habe.)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #656 am: 02.03.22, 17:29 »
Hi Leute,

der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch.
Im Winter 2017 lag mal für einige Stunden Schnee und ich habe damals die gelegenheit genutzt und ein kleines James Bond Shooting im Schnee gemacht.
Ich träume ja immer noch von der Umsetzung eines 007 FanFilms mit dem Titel "For King & Country".
Ich hab das nie aufgegeben und totgesagte leben ja bekanntlich länger.
Vielleicht wirds ja irgendwann mal was.
Jedenfalls habe ich heute mal meine JB Bilder Reihen durchgestöbert und bin da auf mein Lieblingsbild von besagtem Wintershooting gestossen und habe mir die Frage gestellt, warum ich daraus nie etwas gemacht habe.
Das habe ich heute nun geändert und bin ziemlich zufrieden damit.

DAS BILD VON DAMALS:


VOLLBILD: https://imagizer.imageshack.com/img922/8328/RBlC6g.jpg

UND DAS BEARBEITETE BILD VON HEUTE:

 

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img923/9725/agQ7S3.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/4938/LXU8Qs.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #657 am: 02.03.22, 17:37 »
Mit ner Roten Krawatte und ner Glatze könntest du auch als Hitman durchgehen! Tolles Bild!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #658 am: 03.03.22, 06:40 »
Danke dir.
Vielleicht kommt das mit der Glatze ja noch. Aber bisher sieht es (gottseidank) nicht danach aus.  ;)
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Admiral Belar's Cosplayecke
« Antwort #659 am: 20.03.22, 09:48 »
Servus Leute,

vor zwei Wochen waren wir endlich mal wieder ins Kino am ZKM in Karlsruhe eingeladen.
Anlässlich zum Start von the Batman hat uns das Kino mal wieder als Walking Act gebucht, um die Kinobesucher ein wenig auf den Film einzustimmen und Fotos mit uns zu machen.
Es war klasse, das mal wieder erleben zu können. Nach so einer langen Zeit.
Bereits vor ein paar Monaten habe ich meinen Deathstroke überarbeitet, aber nie gezeigt. Ich wusste bis zu diesem Wochenende nicht, ob er so überhaupt funktioniert. Aber er hatte eine großartige Premiere. ich hab ihn den ganzen Tag getragen und er ist bequemer als er aussieht.
Wie immer hatten wir den ganzen Tag im Kino freies Essen und Trinken und zum Abschluss des tages durften wir kostenlos in die Spätvorstellung.
Um 04:00 Uhr morgens war ich dann schließlich nach einem sehr schönen aber anstrengenden Tag im Bett.

Photos von Christian Mayer, Stefan Arenhövel und mir.

                                                       

VOLLBILD:

https://imagizer.imageshack.com/img924/5189/3PGwxQ.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/4393/CrEycX.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/1747/MGetCF.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/7023/3KiiCc.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/8823/KvF4FF.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/1295/dxrPBV.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/119/dDKvTT.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/7679/Ox7Znd.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/7567/iagmSM.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/4417/bGR3rj.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/5060/UDeO8B.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/341/63Yyzl.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/4516/cjVrnp.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/7458/kZ0Lgh.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/7458/bLvmWg.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/8732/NRL26d.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/986/dgfCvN.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/3073/z2aEqL.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/7707/HXQH00.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/7651/3G6lHt.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/769/q5kTV6.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/5262/ET6hrZ.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/6193/dkvQBY.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/9171/MMp8uw.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/7376/a8Hh4o.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img924/5552/9Jvuu4.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/9760/lMWRgY.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img922/3742/RRN0JU.jpg
https://imagizer.imageshack.com/img923/802/WlJzOC.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019