Forum > ST-DSC: Allgemeines
Neue Star Trek-Serie in der Mache
Dahkur:
--- Zitat von: deciever am 03.11.15, 10:20 --- Der Cast würde mich auf jedenfall interessieren.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, das wird auch der Punkt sein, der für mich ausschlaggebend sein wird. Ich habe das in den letzten Jahren(Jahrzehnten?) gemerkt, dass ich einfach bei keiner Serie länger dabei bleiben kann, wenn mir die Schauspieler/Charaktere sozusagen am A*** vorbei gehen, gleichgültig, wie toll das Grundkonzept ist. Die letzte TV-Serie (nicht nur auf ST bezogen), bei der ich von Folge eins bis Folge Schluss drangeblieben bin, war tatsächlich DS9 ... und das hat nun ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel ...
SSJKamui:
--- Zitat von: deciever am 03.11.15, 10:20 ---
--- Zitat von: Kirk am 03.11.15, 02:11 ---...aber ich weiß nicht ob eine Star Trek Serie mit der neuen Machart noch richtiges Star Trek ist.
--- Ende Zitat ---
Nur wer entscheidet was Richtiges Star Trek ist?
--- Ende Zitat ---
Der meistgehörte Vorwurf gegenüber Fanfictions bei Treknews: Was Du schreibst ist kein richtiges Star Trek
Star:
Meint ihr es ist zu spät, um bei CBS zu klingeln, und mein Infinity-Konzept vorzustellen? :Ugly :deli
sven1310:
Ich habe in letzter Zeit öfter Serien gesehen oder mir die ersten Folgen angeguckt um mal reinzuschnuppern. Da gibt es viele gute Produktionen. In der Beziehung hat sich die Qualität doch in den letzten Jahren deutlich gesteigert. Ich bleibe mal optimistisch und hoffe das sie aus der Vergangenheit gelernt haben sich diesmal mehr Mühe geben bei der Umsetzung einer Star Trek Serie. Ich gehe z.b. mal davon aus das sie daraus keine plumpe Action Serie machen. Klar wird es da knallen und schäppern aber man hat auch gelernt das die Leute gute Charaktäre und Storys haben wollen. Hoffe ich jedenfalls.
--- Zitat von: Star am 03.11.15, 15:29 ---Meint ihr es ist zu spät, um bei CBS zu klingeln, und mein Infinity-Konzept vorzustellen? :Ugly :deli
--- Ende Zitat ---
:deli
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: Dahkur am 03.11.15, 10:45 ---
--- Zitat von: deciever am 03.11.15, 10:20 --- Der Cast würde mich auf jedenfall interessieren.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, das wird auch der Punkt sein, der für mich ausschlaggebend sein wird. Ich habe das in den letzten Jahren(Jahrzehnten?) gemerkt, dass ich einfach bei keiner Serie länger dabei bleiben kann, wenn mir die Schauspieler/Charaktere sozusagen am A*** vorbei gehen, gleichgültig, wie toll das Grundkonzept ist. Die letzte TV-Serie (nicht nur auf ST bezogen), bei der ich von Folge eins bis Folge Schluss drangeblieben bin, war tatsächlich DS9 ... und das hat nun ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel ...
--- Ende Zitat ---
Da Stimme ich dir zu. Wenn die Charaktere und auch die Schauspieler dazu nicht stimmen, dann hat eine Serie bei mir verloren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete