Forum > ST-DSC: Allgemeines
Neue Star Trek-Serie in der Mache
Dahkur:
Ist das nicht der Schauspieler, der Lucius Malfoy in Harry Potter gespielt hat? Ohne die langen blonden Haare fehlt irgendwie etwas :Ugly
Lairis77:
Coole Sache, Charisma hat er auf jeden Fall!
Ich kenne ihn v.a. als Lucius Malfoy aus Harry Pooter, aber da hat er mir gefallen :).
Max:
Interessant. Nun, ich kannte ihn bisher nicht, aber von den Bildern, die ich inzwischen angeschaut habe, her zu urteilen, erscheint mir seine Ausstrahlung echt nicht unpassend :)
Kontikinx1404:
--- Zitat von: Dahkur am 07.03.17, 18:49 ---Ist das nicht der Schauspieler, der Lucius Malfoy in Harry Potter gespielt hat? Ohne die langen blonden Haare fehlt irgendwie etwas :Ugly
--- Ende Zitat ---
Jetzt wo du es sagt. Der Blick kam mir bekannt vor, ich konnte ich aber nicht zuordnen.
Ich habe mich mal schlau gemacht, er hat tatsächlich in den Haary Potter Filmen mit gespielt. :)
Wie klein die Welt doch ist. :Ugly
Max:
Da stellt sich jetzt auch die Frage, ob Isaacs' Captain Lorca ein Mensch oder ein Außerirdischer sein wird.
Gespannt bin ich auch die Auslegung der Grundlage, die erste Offizierin solle die eigentliche Hauptfigur werden. Ja, gut, schaut man sich die ST-Serien an, fällt schon auf, dass die Captains mehr Folgen hatten, die sie besonders beleuchteten. Aber an sich waren die Perspektiven doch abhängig von den Geschichten; denn grundsätzlich ist es bei praktisch jedem Ereignis möglich, es aus einer ganz speziellen Sichtweise (und das exklusiv) heraus zu zeigen. So eine (sicherlich ab und an auch nicht unspannende) Einschränkung war aber eher die Ausnahme. Ob daran jetzt gerüttelt wird?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete