Forum > ST-DSC: Allgemeines
Neue Star Trek-Serie in der Mache
Alexander_Maclean:
@V'ger
ganz so xtrem vielleicht nicht. weil House of Cards kann ich gar nichts abgewinnen. aber ich stelle mir das ganz einfach schwierig vor 150 Mitgliedswelten unter einen Hut zu bringen.
TrekMan:
Ich mag die Idee. Star Trek 6 ist einer meiner Lieblingsfilme.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eigentlich ein idealer Ausgangspunkt.
Wäre interessant und es handelt sich dabei um eine meiner Lieblingsepochen.
Es wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, mal wieder die Monstermaroon zu sehen, die ich so liebe.
In den 90ern war schonmal eine Serie aus der TOS-Movie Era im Gespräch. Damals sollte es um Sulu und die Excelsior gehen.
Ich war damals Feuer und Flamme für die Idee. Aber die Umwälzungen die der Alpha Quadrant durch den Vertrag von Khitomer erfahren hat, zu sehen, wäre für mich sehr reizvoll. Es darf aus meiner Sicht also sehr gerne politisch werden.
Alexander_Maclean:
Interessante Idee.
vielleicht auch etwas später als Eventserie run um den Thormed Zwischenfall, wo dann auch Romulaner und Co. herausgearbeitet werden.
Star:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.03.16, 18:22 ---Aber die Umwälzungen die der Alpha Quadrant durch den Vertrag von Khitomer erfahren hat, zu sehen, wäre für mich sehr reizvoll. Es darf aus meiner Sicht also sehr gerne politisch werden.
--- Ende Zitat ---
Die Explosion von Praxis wird auch sicher die ein oder andere Flüchtlingswelle losgetreten haben. Ein idealer Nährboden, um Geschichten zu erzählen und Themen zu behandeln, die aktuell und wichtig sind. Die Frage ist natürlich, ob daran im US-Fernsehen überhaupt jemand interesse hat.
Die Antwort auf die Frage, in welchem Universum und dann in welcher Zeit diese neue Serie spielt, dürfte in jedem Falle sehr spannend werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete