Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 1/3)
VGer:
Danke für die Nominierungen, Ihr Lieben! Das ist mir eine große Ehre, vor allem weil ich mich wirklich nicht zu den ernsthaften, ambitionierten Fotografen zähle wie manche anderen hier ...
Die Bereiche Cosplay und Video habe ich nicht mitverfolgt, aber im Bereich Fotografie möchte ich folgende Personen nominieren:
Dahkur sowie Lairis. Ihre Motive sind nicht wirklich meins (Landschaften finde ich zwar ganz hübsch aber auch irgendwie langweilig, und vor Insekten und Krabbelzeug gruselt mir ein Bisschen), aber ihre Bilder sind immer außergewöhnlich und vor allem technisch perfekt umgesetzt.
Thorndyke, unter Vorbehalt. Ich finde es unheimlich cool, dass er noch analog fotografiert, in einer Zeit in der sich jeder Schimpanse eine Digicam leisten und damit ohne viel Aufwand halbwegs brauchbare Bilder machen kann gehört das gewürdigt, finde ich. "Unter Vorbehalt" deshalb, weil die Bilder die mir am Besten gefallen zwar heuer gepostet wurden aber schon älteren Datums sind – das müsste wohl die Jury entscheiden, ob das trotzdem "gilt".
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich finde, das mit Thorndyke kann man so genehmigen.
Da wir die Bilder ja erst dieses Jahr erstmals zu Gesicht bekamen, denke ich, kann man das so gelten lassen.
Hab ihn in meine Liste eingetragen. Lairis und Dahkur stehen ja schon drauf.
VGer:
Okay, umso besser. :) Ich dachte nur ich spreche es vorsichtshalber mal an, weil ja weiter oben im Thread schon die Rede davon war, dass deci nicht nominiert werden kann weil sein Werk vom letzten Jahr ist.
Kontikinx1404:
Für den Bereich Cosplay nominiere ich:
Conan der in seinem Indy Outfit wirklich gut rüberkommt.
Belar der mit seinen verschiedenen Cosplays seine Wandlungsfähigkeit immer wieder aufs neue unter Beweis stellt.
Im Bereich Fotografie tue ich mir schwer: Hier wurden bereits alle Nominiert die ich auch nominiert hätte und das wären mehr als drei gewesen.
Jeder macht mit seiner Vorliebe für Landschaften, Tiere oder ähnliches auf seine Art sehr gute Bilder die immer wieder ein Augenschmauß
sind.
Im Bereich Videoartist nominiere ich:
SSJKamui für sein Projekt Dimensional Prophecy in das er sicher viel Zeit investiert hat.
SGTrooper und Belar die zusammen schon ein Projekt gemacht haben.
Conan:
Danke für die Nominierung
und nun Nominiere ich für Kategorien
Video-Artist :
SSJKamuij
SGTrooper
Fotografie : Lairis
Cosplay : thunderchild und der Admiralo
so das wars dann von meiner seite!
Gut wärees wenn man dann nochmal Revie passieren lassen kann, indem man die Werke nochmal irgendwo Posten kann, damit man ne Übersicht hat
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete