Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 1/3)
SSJKamui:
Wow. Schon 3 Nominierungen. Danke.
VGer:
--- Zitat von: Conan am 16.11.15, 19:24 ---Gut wärees wenn man dann nochmal Revie passieren lassen kann, indem man die Werke nochmal irgendwo Posten kann, damit man ne Übersicht hat
--- Ende Zitat ---
Hältst Du das echt für notwendig? Ich halte das für redundant und unnötig aufwändig. Haben schließlich alle ein Portfolio, ihre Threads und Themen, etc. pp. – wer das vergangene Jahr für sich Revue passieren lassen will, der soll sich einfach bissl durchs Forum durchklicken ...
Lairis77:
Stimmt, fast alle haben ein Portfolio. Sollten wir vielleicht mal aktualisieren - quer durchs Forum klicken macht nämlich auch Arbeit ;).
SSJKamui:
--- Zitat von: VGer am 16.11.15, 21:53 ---
--- Zitat von: Conan am 16.11.15, 19:24 ---Gut wärees wenn man dann nochmal Revie passieren lassen kann, indem man die Werke nochmal irgendwo Posten kann, damit man ne Übersicht hat
--- Ende Zitat ---
Hältst Du das echt für notwendig? Ich halte das für redundant und unnötig aufwändig. Haben schließlich alle ein Portfolio, ihre Threads und Themen, etc. pp. – wer das vergangene Jahr für sich Revue passieren lassen will, der soll sich einfach bissl durchs Forum durchklicken ...
--- Ende Zitat ---
Ich halte das für eine gute Idee, nochmal zumindest einige Sachen der Nominierten extra in den Wahlthreads vorzuzeigen. Weil es gibt hier viele Nutzer, die sehr viele Threads nicht lesen und da Dinge einfach "verpassen".
Thunderchild:
Ich machs kurz.
Cosplayer des Jahres 2015
- Belar
- Conan
Fotograf des Jahres 2015
- Lairis
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete