Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I

<< < (22/24) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Max
Lustig zu sehen, welche Missverständnisse daraus erwachsen können, wenn sich Nickname und Charaktername der FF nicht unterscheiden. Da hat ein User plötzlich Kinder ;) :D :D
--- Ende Zitat ---

So kann´s gehen... ;) ( An Kinder kommt man schneller, als an 5 Euro - oder wie heißt der Spruch... :Andorian )

Wobei ich schon gespannt darauf bin die Tochter, welche die Romanfigur mit Tailany hat mal in Action zu erleben - JJ ( der Autor ) scheint mit dieser Figur schon seine entsprechenden Pläne zu haben ( Das wird noch eine richtige Dynastie-Reihe... )

In den letzten Tagen habe ich für Dheran - der ja keine Kinder hat - eine kleine Szene ausgeknobelt, in der er auf der Erde mit so einem neugierigen, kleinen Menschen konfrontiert wird und zeigen muss, ob er auch mit solchen ( WIRKLICH schwierigen ) Situationen fertig wird... :Andorian

Fleetadmiral J.J. Belar:
Alsooooo. Der reale Belar, also T. Pick hat keine Kinder und ist Single (freiwillige Frauen, die das ändern möchten, dürfen sich gerne bei mir melden). Und der fiktive Belar aus UO hat mit Sendra Belar 3 Kinder und lebt gegenwärtig in Scheidung. Seine Familie hat er nicht hängen lassen, seine Frau ist ebenso ein workoholic wie er und seine Kinder sind erwachsen. Mit Tailany hat er bereits ein Kind, das bei einem gemeinsamen Urlaub auf Risa entstanden ist und nicht geplant war. Belar wird in der 3 Staffel zwar als Anwärter auf den Posten des Chiefadmiral vorgeschlagen, weil es keine starken Kandidaten gegen Sheridan gibt, die keine Chance hätten. Deshalb nominiert der scheidende Chiefadmiral Stone, Belar für diesen Posten. Belar unterliegt Sheridan aber. Belar wollte sowieso nicht Chiefadmiral werden, versteht aber Stones Anliegen und lässt sich darauf ein. Belar bleibt bis zu seiner Pensionierung oder seinem Tod, Leiter der 5. TF und Kommandant von UO. Dort ist er gut aufgehoben und kann etwas bewirken.

Alexander_Maclean:
Ich dachte der Admiral hat vier Kinder mit Sendra.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich weiß es jetzt gar nicht so genau. Ich meine er hat 3 und eins mit Tailany.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich weiß es jetzt gar nicht so genau. Ich meine er hat 3 und eins mit Tailany.
--- Ende Zitat ---

Dann helfe ich deinen Gedächtnis auf die Sprünge.

Hier aus Auszug aus der Dienstakte des Admirals.

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Eltern: Vater: Andrel; Mutter: Erin
Geschwister: Schwester: Captain Xera Belar / CO. USS. Calypso (vermisst)
Familienstand: Verheiratet mit Sendra Belar
Kinder:
- Joran Jetar Belar (18) (Kadett bei der Sternenflotte)
- Kirell Belar (18) (Kadett bei der Sternenflotte)
- Kestra Belar (18) (Kadett bei der Sternenflotte)
- J\'Rat Belar (18) (Student der Exobiologie)
- Jorina Belar-Ro\'Shell (2) (uneheliche Tochter von Joran Belar und Tailany Ro\'Shell)

Hobbys: fechten, sammelt Schwerter und antike Waffen. Interessiert sich für Taktik und Strategie

--- Ende Zitat ---

Ich hab mir das auch nur gemerkt, weil du das ja auch noch im Nebencharathread bei Sendra explizit erwähnt hast, dass es Vierlinge waren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln