Forum > UNITY ONE - Die Serie
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich hab mir das auch nur gemerkt, weil du das ja auch noch im Nebencharathread bei Sendra explizit erwähnt hast, dass es Vierlinge waren.
--- Ende Zitat ---
Mann-Oh-Mann, eine halbe Fussballmannschaft... :baby: :baby: :baby: :baby: :Andorian
Hatte gar nicht mehr in erinnerung, dass es so viele sind...
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Ich hab mir das auch nur gemerkt, weil du das ja auch noch im Nebencharathread bei Sendra explizit erwähnt hast, dass es Vierlinge waren.
--- Ende Zitat ---
Mann-Oh-Mann, eine halbe Fussballmannschaft... :baby: :baby: :baby: :baby: :Andorian
Hatte gar nicht mehr in erinnerung, dass es so viele sind...
--- Ende Zitat ---
Ich denke man sollte dass Projekt \"Taskforce Enzyklopedie\" wieder aufleben lassen.
mir kommt da im übrigen eine interessante Idee.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Ende Zitat ---
Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass es so viele sind...
--- Ende Zitat ---
Ich denke man sollte dass Projekt \"Taskforce Enzyklopedie\" wieder aufleben lassen.
mir kommt da im übrigen eine interessante Idee.
--- Ende Zitat ---
Immer raus mit der Sprache...
Ist eine gute Idee - Zusammen mit den Spin-Offs kommt da bestimmt Einiges zusammen.
Da gab es doch mal eine WIKIA-Seite dazu, die müsste man nur einmal richtig auf Vordermann bringen.
Dazu wäre ein Koordinator gar nicht schlecht - idealerweise Belar selbst. Und einige Leute, die ihn tatkräftig unterstützen dabei und die Schreibarbeit mit übernehmen...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Stimmt, es waren 4. Jetzt weiss ich es wieder. Die Sache mit der Enzy werde ich wieder aufleben lassen, wenn ich UO völlig abgeschlossen habe. Dazwischen werde ich auch irgendwann das Who is who machen. Doch mein Notebookausfall hat jetzt dafür gesorgt, dass ich in der nächsten Zeit noch einiges nachzuholen habe und Ordnung schaffen muss. Schon alleine muss ich die in meiner Abwesenheit entstandenen UO Bilder runterladen, meine beiden laufenden Geschichten fertigschreiben und und und.
Bei der Wiki bin ich nur in beratender Funktion tätig ansonsten ist da der Ansprechpartner unser SSJKamui.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Bei der Wiki bin ich nur in beratender Funktion tätig ansonsten ist da der Ansprechpartner unser SSJKamui.
--- Ende Zitat ---
Ich denke zwischendrin wer eine Art aktueller Stand einfacher als erst alles hinterher auf einmal nachzutragen. Die arbeit würde sich dann mehr verteilen.
Aber ich wer mal SSJ anPMen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete