Forum > UNITY ONE - Die Serie
Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I
Will Pears:
Also, ich habe damit begonnen, mir deine Geschichte zu Gemüte zu führen, war aber etwas überrascht über die Verärgerung Belars wegen eines kleinen Fehlers dieses Commander Wests. In der Konversation kam mir Belar um einiges arroganter vor als der Commander. Ebenso hielt ich Belar bisher für jemanden, der möglicherweise über Kleinigkeiten hinweg sieht, wenn dafür alles im Große und Ganze stimmt. Aber da habe ich mich dann wohl getäuscht.
Sollte mir nichts großartiges mehr missfallen, ist das meine kritik. Ach ja, von der Beschreibung her wirst du immer besser. Gefällt mir zumindest.
mfg,
Will Pears
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Will Pears
Also, ich habe damit begonnen, mir deine Geschichte zu Gemüte zu führen, war aber etwas überrascht über die Verärgerung Belars wegen eines kleinen Fehlers dieses Commander Wests. In der Konversation kam mir Belar um einiges arroganter vor als der Commander. Ebenso hielt ich Belar bisher für jemanden, der möglicherweise über Kleinigkeiten hinweg sieht, wenn dafür alles im Große und Ganze stimmt. Aber da habe ich mich dann wohl getäuscht.
Sollte mir nichts großartiges mehr missfallen, ist das meine kritik. Ach ja, von der Beschreibung her wirst du immer besser. Gefällt mir zumindest.
mfg,
Will Pears
--- Ende Zitat ---
Da fand ich den Admiral auch etwas \"abgehoben\" und kleinlich, aber vielleicht hatte Belar an dem Tag auch nur schlechte Laune...
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von Will Pears
mfg,
Will Pears
--- Ende Zitat ---
Da fand ich den Admiral auch etwas \"abgehoben\" und kleinlich, aber vielleicht hatte Belar an dem Tag auch nur schlechte Laune...
--- Ende Zitat ---
Naja: Erst darfeer nicht mit seinen Heißgeliebten Schiff in die Schlacht ziehen, fühlt sich vielleicht auch (unbewusst) schuldig, weil er O\'Connor aus der Schusslinie genommen hat. Und dann taucht noch das kleine Schäferstündchen auf.
Der admiral war ganz einfach mit der gesamtsituation unzufrieden.
:D :D
Maik:
Neben seinen Liebes/Gefühls/Privaten Problemen :D
Außerdem kann es noch dazu kommen, das er sich nicht gut an den Tag/Tagen gefühlt hat.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Neben seinen Liebes/Gefühls/Privaten Problemen :D
Außerdem kann es noch dazu kommen, das er sich nicht gut an den Tag/Tagen gefühlt hat.
--- Ende Zitat ---
Wenn wir da noch ein wenig in seinem Seelenleben wühlen, nimmt sich der Fleetadmiral ´nen Strick und hängt sich auf... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete