Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S1_10 - Invasion Teil I

<< < (20/24) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
Mal sehen Belar wir ja auch noch Älter hoffentlich und das leben verändert ein auch noch. Kann ja sein das er sich noch mal richtig ändert durch neun Posten ect.
--- Ende Zitat ---

Ich glaube kaum, dass sich Fleetadmiral Belar freiwillig vom Oberkommando der 5. Task-Force verabschiedet... ;)

Und weniger hitzig bedeutet nicht zwangsläufig, dass Belar zukünftig weniger Betrieb machen wird...
Wenn ich JJ richtig einschätze wird er den guten Belar auch weiterhin im Brennpunkt der Ereignisse stehen lassen.

Maik:
Kann ja sein der er mehr in den Zivilen bereich mal geht wenn er älter wird und Richtung Minister oder Präsentant wird :))

ulimann644:

Kann ja sein der er mehr in den Zivilen bereich mal geht wenn er älter wird und Richtung Minister oder Präsentant wird :))
--- Ende Zitat ---

Glaubst du dran..??
Ich nicht wirklich, offen gesagt. Ich glaube JJ hat nicht wirklich vor, seine Hauptfigur zu eine Zivilisten zu machen. Wenn ich ihn richtig einschätze ist JJ eher der Typ, der nur glücklich ist, wenn er Belar durch die Galaxis scheuchen kann... ;)
Obwohl man über einen Präsidenten Belar sicher auch eine spannende Serie schreiben könnte - gar keine Frage...

Maik:
Abwarten mal gucken er ist ja auch bald wieder Vater und könnte ja sein das er dann mehr an seine Familie mal denkt.

ulimann644:

Abwarten mal gucken er ist ja auch bald wieder Vater und könnte ja sein das er dann mehr an seine Familie mal denkt.
--- Ende Zitat ---

Belar wird Vater...??
Das trifft auf keinen der beiden Belars zu, wenn ich nicht ganz arg etwas verpasst habe.
Der aus UO IST bereits mehrfacher Vater, was ihn aber auch schon zuvor nicht davon abhielt durch die Galaxis zu galoppieren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln