Meine Herren Star, oder sollte ich besser Major Tom sagen?
1. Woher hast Du die Kohle für einen Touristenflug zur ISS genommen?
2. Warum hast Du mir vorher nicht Bescheid gegeben? Ich wäre gern mitgekommen!
3. Wann ist der Film dazu fertig? Obwohl den habe ich ohnehin vor meinem geistigen Auge gesehen, aber in IMAX wäre es bestimmt noch toller!
So, aber nun mal im Ernst.Ich ziehe meinen Hut vor Dir, dass Du diese Story so lebensecht, so kinoreif und so emotional tiefgründig inszeniert hast, dass es eine Freude und eine Qual zugleich war, sie lesen zu dürfen.
Deine Beschreibungen vom Leben auf der Station war erstklassig, mit nur zwei Charakteren auszukommen und eine wirklich bildhafte Beschreibung so zu verpacken ist grandios.
Man fiebert richtig mit und wartet auf das unausweichliche Ende, wird dann sogar davon überrascht, dass es etwas ganz Neues ist.
Obwohl, so überrascht war ich dann auch nicht, denn Du hast eigentlich alle Szenarien bedient und es war dann irgendwie klar, dass Du es Dir nicht so einfach machen würdest.
Aber allein auch die Idee von Svetlana und Ihrer Arbeit, einfach Irre.
Ein großes Lob an Dich für diese Arbeit und eine klassische 1 mit Sternchen und absoluter Leseempfehlung für Deine Geschichte !
Roger
Da fällt mir dann spontan das Ende von Man in Black wieder ein, in dem die Aliens mit den Galaxien Murmeln spielen