Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 2/3)

<< < (2/4) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.12.15, 21:30 ---@ Ronny

Aber warum denn?

--- Ende Zitat ---

Der Frage schließe ich mich an.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Kommt schon Leute,
ein wenig mehr Enthusiasmus bitte.  :grandma

VGer:
Ich möchte noch einen Namen der Liste hinzufügen, für den Bereich 2D: MFB. Seine Cover sind sehr ansprechend und machen Lust auf's Lesen.

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.12.15, 21:30 ---@ Ronny

Aber warum denn?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 25.12.14, 18:41 ---
--- Zitat von: sven1310 am 25.12.14, 11:52 ---Ich muss auch sagen für diese Diskussion habt Ihr euch ein seltsames Timing ausgesucht........

Davon abgesehen stelle ich auch die ganzen Meisterwahlen etwas in Frage. Ich empfinde sie jedenfalls inzwischen als recht Sinnfrei. Meine persönliche Meinung.

--- Ende Zitat ---

Ich sehe das so wie Sven. Ich glaube nicht das ich noch weiter daran teilnehmen werde. Ich brauche diese Art der bestätigung meiner Arbeit nicht, natürlich freut es mich das auch meine Arbeiten gefallen und ich nehm auch gerne an Contests teil, aber ich finde es ist sehr schwer die Leistungen eines Ganzen Jahres zu bewerten zu lassen.
Und ich find es auch im Gegenzug auch nicht einfach die Leistungen die einige über ein ganzes Jahr abliefern zu vergleichen. Wenn jemand nur ein Bild im Ganzen Jahr macht das Weltklasse ist, und jemand haufenweise Bilder über das ganze Jahr macht die gut aber nicht überragend sind, wie vergleicht man die? Wer gewinnt da?

--- Ende Zitat ---

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

Akzeptiert. Dennoch werde ich jedes Jahr auf eine Änderung hoffen.

@ boiled

Danke. Wird eingetragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln