Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2015 (Nominierungen - Runde 3/3)

<< < (3/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Roger

--- Zitat ---@Belar
Du wolltest doch auch eine Contestgeschichte fertigstellen, aber Du hast dann abgebrochen.
--- Ende Zitat ---

Achso, das. Ja da hast du recht.

--- Zitat ---Dass Du den Maquis aus der Versenkung geholt hast, damit meine ich, dass es über den Maquis seit DS9 kaum was zu lesen gab, insbesondere nicht hier und es war ne coole Idee das als Thema zu nehmen.
--- Ende Zitat ---

Freut mich. Ich für meinen Teil mag den Maquis ja sehr und ich finde da gibt es nach wie vor eine Menge zu erzählen.

--- Zitat ---Wird denn dieses angefangene Projekt nach Deiner Prüfung vielleicht doch noch fertig?
--- Ende Zitat ---

Das kann ich dir versprechen, ich weiss noch nicht wann aber ich habe noch nie eine Geschichte unabgeschlossen gelassen.

Gruß
J.J.

Dahkur:
Hat denn niemand einen User des Jahres auf Lager? Meine Liste ist immer noch kaum geschrumpft. Glücklicherweise hat Max Roger nominiert, der bei mir ebenfalls drauf stand, da er immer sehr freundliche und vielseitig interessierte Kommentare postet.

Immerhin kann ich jetzt meine letzte Stimme abgeben für

Autor des Jahres

Da ich auf der einen Seite endlich mal etwas von MFB gelesen habe, und auf der anderen Seite Belar ihn und Roger bereits nominiert hat, nominiere ich als meine Nr. 3

- VGer für ihren versierten Stil und ihre Hingabe an fremde Sprachen und Gebräuche, die ihren Geschichten eine besondere Authentizität verleihen

VGer:
Danke für die Nominierung, Dahkur! :)

Als Autor des Jahres möchte ich Dahkur nominieren. Hier ist sie zwar hauptsächlich als Zeichnerin präsent, aber sie ist auch eine der produktivsten Autorinnen die ich kenne, und sie schreibt immer spannend und stilsicher. Alle anderen Kandidaten wurden bereits genannt.

Star:
Als Autor des Jahres nominiere ich noch: Kontikinx1404, von dem ich dieses Jahr im RPG positiv überrascht wurde. War zwar nur ein kurzes Stelldichein, aber ein gelungenes. Ich hoffe von dir noch ein bisschen mehr zu lesen zu bekommen :)

Alle anderen wurden bereits erwähnt. Über Dahkur als Newcomerin bin ich so glücklich, dass ich diesen Punkt höchstens noch einmal unterstreichen möchte. Hier hat jemand zu uns gefunden, der den Raum mit Wärme und Licht erfüllt, wann immer sie da ist. Danke dafür :)

(Nur schade, dass uns Leela abhanden gekommen ist :( )

Kontikinx1404:
OK. Das überrascht mit jetzt wirklich :eek , da ja mein Output im Jahr 2015 nicht so groß war. Außer im RPG hatte ich im sommer ja nur die Story, die ich zusammen mit Roger schrieb und meine Conteststory.

Vielen Dank, ich nehme die Nominierung an.

Ich habe mir die Nominierungen mal durch gesehen. Die Leute die ich nominieren möchte, wurden auch schon von anderen nominiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln