Forum > 2D Galerie

Heromachine Starfleetofficers

<< < (2/24) > >>

Admiral_B:
Die U.S.S Belar ist ein Kampfkreuzer der Tachi-Klasse und ein wichtiges Schiff. Es wurde nach dem grossen Helden und Visionär Fleetadmiral Joran Jakur Belar benannt und trägt die Registrierungsnummer C-297, womit die Belar der 297ste Kreuzer (C = Cruiser) der Tachi-Klasse ist.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Verstehe. Vielen dank. Ich fühle mich geehrt. Ich wusste gar nicht, dass ich ein Visionär bin. Aber danke für das Kompliment. Das gibt Pluspunkte  :D   :respect:

Admiral_B:
Natürlich war Belar ein Visionär. Sein Unity Projekt hatte grossen Erfolg. 25 Jahre nach Indienststellung von Unity One traten Romulaner, Klingonen, Cardassianer und Breen, dank seiner Bemühungen, der Föderation bei. Es ist eine Ironie der Geschichte, dass ein grosser Krieger eine Ära des Friedens einleitete.  :D

Admiral_B:
So, hab jetzt einen guten Serien-Namen für das Nippon-Projekt. Ich nenne es \"Star Trek: Die Abenteuer der U.S.S. Integrity\". Die Integrity ist ein Schiff der Wakizashi-Klasse und spielt die Hauptrolle, aber es kommen auch andere Schiffe vor, die eine grössere Rolle spielen. Hab schon eine Führungscrew für die Integrity.








Guyver:
Habe ich einen Knick in der Optik oder sind da 2 Frauen stabiler gebaut als die anderen??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln