Forum > SF3DFF RPG: U.S.S. ORION
[RPG] Postenverteilung
deciever:
Okay. Dann such ich mir was neues für Charater zwei.
Der Captain wird auf jedenfall schon länger an Bord sein, das steht fest.
Alexander_Maclean:
Dann können wir uns ja langsam ans Charakter erstellen machen.
TrekMan:
Aktueller Stand:
Postenübersicht
CO | deceiver XO/Science Officer | Alex Nurse/Scout | deceiver Helm/Scout | Star Chief Engineer | TrekMan Engineer | NPC Engineer | NPC Scout/Engineer (Weapon ?) | - offen - Lead Scout/Security Chief | - offen- Chief Medical Officer | - offen -
Ich habe mal anhand der bisherigen Charakterbeschreibungen die Liste der Posten aktualisiert. Die meisten Ingenieure werden wohl NPCs sein.
Für einen freien Scout schlage ich mal eine Kombi mit einer Spezialausbildung für Waffen aller Art vor. Diese Person könnte z.B. unterwegs auch an der Wartung der Schiffswaffen helfen, d.h. drei wichtige Posten stehen noch aus, wobei der Arzt auch als NPC laufen könnte.
Den Chefscout sollte schon jemand übernehmen. Freiwillige gesucht!
deciever:
Amira Engill ist Sicherheitsoffizier mit Sanitäterausbildung, sie trägt dauerhaft Rot ;)
Also Scout und Nurse.
Wobei wir nicht immer einen Arzt an Bord haben müssen, bei so einer kleinen Crew.
TrekMan:
--- Zitat von: deciever am 20.01.16, 12:09 ---Wobei wir nicht immer einen Arzt an Bord haben müssen, bei so einer kleinen Crew.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich und der Arzt ist als Figur auch nicht immer beliebt.
--- Zitat von: deciever am 20.01.16, 12:09 ---Amira Engill ist Sicherheitsoffizier mit Sanitäterausbildung, sie trägt dauerhaft Rot ;)
Also Scout und Nurse.
--- Ende Zitat ---
Ist korrigiert. Ich dachte es mir, wollte aber nicht vorgreifen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete