Forum > RPG: Ingame - Episode I

[RPG] USS ORION - B Deck

<< < (9/23) > >>

Alexander_Maclean:
T'Rey musterte den Menschen von oben bis unten. nachdem sie die kurze Szene zwischen ihren Vorgesetzten und den 'Händler' genutzt hatte, die Daten zu lesen.
Dann trat sie einen Schritt vor: "Mr. Mudd, laut dem mir vorleigenen Unterlagen stehen mehrere Haftbefehle gegen sie aus. Auch einer von Deneb V, der die Todesstrafe beinhaltet.", begann sie vorzulesen.
"Auch ihr 'Freund', Captain Krik hätte sie vermutlich nicht wohlwohlend empfangen. Zuletzt hat er sie auf einen nicht näher genannten Planeten zu einer Art Bewährung bei einer Gruppe Androiden zurückgelassen."

Sie machte eine Pause: "Auch Ihre letzten Vergehen sind schwerwiegend.  Verstoß gegen insgesamt 12 Vorschriften der Vereinten Föderation der Planeten für interstellaren Raumflug. Führen eines Raumschiffes ohne Lizenz. Und aufgrund ihres Fluchtversuches ist anzunehmen, dass die Übernahme des Frachters nicht legal über die Bühne gelaufen ist. Zudem der Frachter einen Menschen von der Wegakolonie gehört und keinen Tellariten. Damit kommen noch Diebstahl und eventuell Piraterie hinzu."

T'REy, sah zu ihren Vorgesetzten: "Ich kann daher nicht empfehlen, ihn auf Omega 3 abzusetzen, Captain." Dann zuckten ihre Mundwinkel ganz kurz: "Wobei, es wäre fasziniend mit anzusehen, was einen Frau wie Dherans mit ihm machen würde."

deciever:
Er verzog keine Miene als T’Rey seine delikte aufzählte, lächelte nur die ganze Zeit. Selbst als sie erwähnte das der Frachter doch keinem Tellariten gehörte, dabei war er sich doch so sicher gewesen, oder war es der andere Frachter gewesen?
„Aber, aber, meine liebe.“ fing Harry an und grinste spitzbübisch, „Sie glauben doch nicht alles was ihnen ihr Padd erzählt, oder? Oder Mike?“
Hilfesuchend blickte Harry zu Mike.
Der Captain zuckte mit der Schulter und deutete auf T’Rey, „Ihre Nase wirkt mir glaubwürdiger als deine, mein Freund.“
T’Rey hatte recht, mit ihm nach Omega zu fliegen wäre sicher eine Interessante Sache, er überlegte kurz, warf ihr noch einmal einen kurzen Blick zu, „Omega 3, hm?“

Alexander_Maclean:
T'Rey brauchte eine Weile um zu verstehen, was ihr Captain wollte. Dann nickte sie: "Omega 3." Sie sah zu Harry. "Aber sie bleiben an Bord der ORION."

Sie presste die Lippen zusammen: "Wenn sie Schwierigkeiten machen, können wir sie auch nach Hause bringen, zu ihrer Ehefrau, Stella."

deciever:
Harry zuckte bei dem Namen seiner Ehefrau zusammen, „Das würde Sie mir doch nicht antun?!?“
Der Captain runzelte die Stirn, die Sache war nicht ganz so einfach. Das Schiff war einfach nicht für die weiterführende Idee ausgelegt. Mit einer Kopfbewegung deutete er dem Scout weiter auf Mudd aufzupassen, dann zeugte er mit einer entsprechenden Geste zu T’Rey mit ihm zu kommen.
Beide verließen den Raum und standen nun im Korridor, weiter hinten hörte man Leif über irgendetwas fluchen.
„Also was haben wir, einen Händler mit…sagen wir mal, dunkelgrauer Weste. Ein Schiff das nicht ihm gehört, eine Verbindung zu Omega 3. Wir haben die Wahl ihn zur Basis zu bringen oder herauszufinden was er angestellt hat, indem wir Omega 3 anfliegen. Jedoch sind wir kein Schiff für solche Aufgaben.“ er verschränkte die Arme vor der Brust, „Sie sind dafür, wenn ich es richtig verstanden habe?“

Alexander_Maclean:
T'Rey nickte: "Ja, das bin. Ich habe auch eine Theorie. Mr. Mudd soll etwas nach Omega 3 schaffen, oder noch wahrscheinlicher etwas abholen."
Sie machte eine Pause: "Und davor hat er Angst. Er versucht es mit Lässigkeit zu überspielen, oder das er mit mir flirtet, aber glauben sie mir Captain, ich sehe es in seinen Augen. Das scheint eine Nummer eine Nummer zu groß für Ihn zu sein. Daher der Notruf, daher auch der Flug in das Asteroidenfeld."

Die Vulkanierin dachte nach: "Aber ich stimme Ihnen zu, mit der ORION können wir dort nicht auftauchen. Mr. Ragnarson muss das Frachtschiff flugfähig machen. Ein kleines Team sollte Mr. Mudd begleiten, die Lts. Engill und sh'Evari, Ensign deVries, einer der Scouts und ich. Alle in zivil. Was denken sie, Captain?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln