Forum > RPG: Ingame - Episode I

[RPG] USS ORION - B Deck

<< < (11/23) > >>

TrekMan:
[Kommt nicht wieder vor]

"Verdammte Andorianerin , macht mein Schiff kaputt..."

Verwirrt betrat Vincent wieder den Hauptmaschinenraum, nachdem in einem Nebenraum und bemerkte Thena, wie sie sich über dem schlaffen Leif beugte.

"Chief?", der Ingenieur ließ sein Werkzeug fallen und griff nach einem Verbandskasten an der Wand. Er bemerkte den Captain und den ersten Offizier nicht.

"Was ist passiert? Ich habe den Hauptverteiler Achtern repariert, wie es Leif befohlen hatte", fragte Vincent und  hielt dem Chefingenieur eine kleine Kapsel unter die Nase und zerdrückte sie. Worauf Leif seine Augen aufschlug.

"Überspannung...", murmelte Leif leise während er erst jetzt realisierte, dass der Andorianerin direkt in die Augen blickte.

"Vieleicht, sollte sich Amira Leif an sehen, Thena", bemerkte Vincent, "Wenn es eine überspannung war und das Herz nicht angegriffen ist, dann kommt der Chief mit der Zugabe von Elektrolyten schnell wieder auf die Beine. Mich hat es auch mal erwischt."

deciever:
[Hab da ja nichts gegen, aber wir sollten die Muniton nicht gleich bei der Ersten Mission verballern ;) ]

Mike kniete sich neben Leif und lies den Ingenieur arbeiten. Manchmal waren die Andorianischen Sinnesorgane einfach durch nichts zu ersetzten. Irgendwann wäre es jemanden aufgefallen das hier was nicht stimmt, aber zu welchem Preis?
Er schüttelt den Kopf leicht und sah zu Thenar, nickte anerkennend, „Bringen Sie Leif in Lazarett und sagen sie Amira Bescheid. Keine wiederrede, Leif!“ die letzten Worte gingen an den Chief.
Der Captain richtete sich wieder auf, so langweilig manchmal der Weltraum war, manchmal passierte alles auf einmal.

Star:
Thenar war nicht sicher, ob der Chief die Bemerkung des Captains überhaupt verstanden hatte. Sein Blick war glasig und nach innen gerichtet. Thenar verspürte eine tiefe Sorge um den Menschen, die nicht überraschend war. Auf einem Schiff dieser Größe, wo man praktisch dauernd aufeinander hockte, und sich, allen kleineren (und größeren) Kabbeleien zum Trotz hundertprozentig aufeinander verlassen musste, da wurden die Schiffskameraden schnell zu mehr als nur Kollegen. Freunde. Familie. Wie auch immer man es bezeichnen wollte, nach einer Weile bauten sich Verbindungen auf, die tiefer waren, als gewöhnlich. Thenar wusste nicht genau, was sie vor wenigen Momenten eigentlich aufgeschreckt hatte, aber sie glaubte nicht, dass es passiert wäre, wenn sie den Chief nicht so gut gekannt hätte.
Sie gab Vincent mit einem kurzen Blick zu verstehen, ihr zu helfen - mehr war auch nicht nötig -, ging in die Hocke, und legte sich Leifs linken Arm um die Schulter. Vincent nahm den anderen. Dann wuchteten sie ihn gemeinsam auf die Beine - er war schwerer, als er aussah -, und brachten ihn zur winzigen Krankenstation an Backbord. Unterwegs huschte Thenar ein Grinsen über die Züge. Sie sagte scherzhaft zu Leif: "Nachdem ich die Maschinen etwas überansprucht habe, dachte ich mir schon, dass sie ziemlich geladen sein würden, Chief. Aber so...?"

TrekMan:
"Verdammte Bruchpilotin...Deine Antennen sollen sch verknoten...", murmelte Leif leise und schob leise ein "Danke..", hinterher.

Alexander_Maclean:
T'Rey hatte sich im Hintergrund gehalten.
"Ich hole Lt. Engill und löse sie an der Steuerung ab." und machte sich auf den Weg.
Auf der Brücke gab sie der Orionerin Bescheid und setzte sich an die Steuerung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln