Forum > RPG: Ingame - Episode I
[RPG] USS ORION - B Deck
deciever:
Mike kniete sich neben Leif und lies den Ingenieur arbeiten. Manchmal waren die Andorianischen Sinnesorgane einfach durch nichts zu ersetzten. Irgendwann wäre es jemanden aufgefallen das hier was nicht stimmt, aber zu welchem Preis?
Er schüttelt den Kopf leicht und sah zu Thenar, nickte anerkennend, „Bringen Sie Leif in Lazarett und sagen sie Amira Bescheid. Keine wiederrede, Leif!“ die letzten Worte gingen an den Chief.
Der Captain richtete sich wieder auf, so langweilig manchmal der Weltraum war, manchmal passierte alles auf einmal.
Auch Mike verließ den kleinen Maschinenraum wieder. Er kam an der Messe vorbei, richtete dem Sicherheitsoffizier aus, weiter auf Mudd aufzupassen. Mudd protestierte, ohne Erfolg. Dieser wollte protestieren auf dem Weg zur Brücke kam ihn Amira entgegen die gerade auf dem Weg zu Lazarett war.
Als der Captain die kleine Brücke erreichte, war T’Rey in ihren Computer vertieft. Der Frachter lag tot vor ihnen.
Er verzog das Gesicht bei dem Anblick.
„Also dann. T’Rey bringen Sie mir die Sternenbasis ans Rohr.“
----
Amira erreichte die kleine Krankenstation und erblickte sogleich Leif und Thenar, „Was ist passiert?“ fragte die Frau sofort und schnappte sich eine Medizintasche, legte diese neben Leif aufs Biobett und griff anschließend zum Medizinischen Trikorder.
TrekMan:
"Nichts dramatisches. Nur eine Überspannung, die sich zwischen zwei Netzwerknoten entlud", grummelte er währen ihm von thena auf das Biobett geholfen wurde. "Ich fühle mich wie ein alter Mann, der wie Sspenlaub zittert und einen gigantische Kater hat."
deciever:
Amira stutze leicht bei der Bemerkung zum alten Mann, „Sind Sie nicht auch der älteste an Bord.“
Es folgte ein freches grinsen…
Nach ein paar Sekunden legte die Frau den Trikorder beiseite, „Also es ist alles in Ordnung. Normalerweise würde ich jetzt ruhe verordnen, aber dazu haben Sie sicherlich keine Zeit.“
Kurz musterte die den Mann vor ihr, er sag schlimmer aus als er drauf war. Sicherlich nicht sein erster Stromschlag. Sie zog ein Hypospray auf und rammte es ihm in den Oberarm, „Damit werden Sie sich etwas besser fühlen.“ und lächelte dabei zufrieden.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: deciever am 30.01.16, 22:13 ---Als der Captain die kleine Brücke erreichte, war T’Rey in ihren Computer vertieft. Der Frachter lag tot vor ihnen.
Er verzog das Gesicht bei dem Anblick.
„Also dann. T’Rey bringen Sie mir die Sternenbasis ans Rohr.“
--- Ende Zitat ---
"Ja, Captain."
Die Vulkanierin steckte sich das Empfängermodul ins linke Ohr und nahm Einstellungen an ihrer Konsole vor.
Wenig später meldete sie: "ich habe Commodore Phenell in der Leitung. Es ist aber kein sicherer Kanal."
deciever:
Es dauerte keine zwei Sekunden, da tauchte auch schon der Commodore auf dem Hauptschirm auf. Der ältere Mann, dessen Haarpracht in den letzten Jahrzehnten immer weniger wurde, beugte sich vor, „Captain.“
„Commodore Phenell, wir haben den Frachter aufgebracht. Dummerweise ist er nicht mehr flugtauglich, er müsste also abgeholt werden.“
Der Commodore stutze leicht, „Mike, wieso bringt ihr ihn nicht mit?“
„Nun, wir fliegen weiter nach Omega 3 um dort eine Angelegenheit des… Frachtercaptain zu lösen.“
„Und welche?“
„Tja, das weiß ich auch noch nicht.“ er grinste schief, winkte dann aber ab, „Die Sache scheint etwas kompliziert zu sein und nunja, ich kenne den Frachtercaptain ganz gut. Du weißt ja, Freunde helfen Freunde.“
Phenell verzog das Gesicht, „Also gut, die EXCALIBUR ist in der Nähe, ich werde Captain Harris Bescheid geben sich den Frachter anzunehmen. Ach und Mike, ich will euch in einem Stück wieder hier haben.“
„Natürlich, dank dir.“
Mit diesen Worten wurde die Verbindung wieder getrennt, sofort wirbelte der Captain zufrieden zur Vulkanierin herum, „Senden Sie die Koordinaten an die Basis.“
Eigentlich brauchte er es nicht sagen, sie war Vulkanierin, wahrscheinlich war es schon längst geschehen.
Mike lehnte sich etwas vor, „Waren Sie schon einmal auf Omega 3?“
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete