Forum > RPG: Ingame - Episode I

[RPG] USS ORION - B Deck

<< < (15/23) > >>

deciever:

--- Zitat von: TrekMan am 05.02.16, 14:57 ---"Erst lässt Du zu, dass unsere blaublütige Bruchpilotin das Schiff in Schutt und Asche legt, und jetzt möchtest Du ein Abschleppen des Frachters unter Warp zu dieser Räuberhöhle, die sich mal Station nannte? Bei Gott, Dherans schuldet mir noch eine Kiste Whiskey. Trotzdem würde ich davon abraten dort hinzufliegen. Ich weiß noch nicht einmal ob sich die Träger der Pylonen verzogen haben. Das Schiff hat sich bei den Manövern nicht so angefühlt, wie es hätte anfühlen müssen. Der Weg zurück zur Sternenbasis ist nur halb soweit, wie zur Omega 3 Station. Mal abgesehen davon, ob wir den Frachter überhaupt abschleppen können in unserem Zustand."     

--- Ende Zitat ---

Spitzbübisch grinste Mike, er hatte mit so einer Reaktion gerechnet, dazu kannte er den Chief schon zu gut. Zudem waren seine Einwände nicht Grundlos.
Schlichtend hob er die Hände, „Die EXCALIBUR wird den Frachter einsammeln, Harris ist gerade zufällig in der Nähe. Außerdem machen wir auf dem Weg zur Station ja keine Waghalsigen Manöver.“
Zumindest standen diese nicht mehr auf dem Plan, aber kann konnte ja nie wissen.

TrekMan:
"Die EXCALIBUR", Leif blickte Mike fast fragen an. Dann verklärte sichn sei Blick, als wäre er in seiner eigenen Gedankenwelt versunken.
Schließlich fragte er "Keine Waghalsigen Manöver? Kein Feuergefecht? Kein Tschings-Darassa-Bum unserer blaublütigen Kamikaze-Braut?"

deciever:
Mike lachte und schüttelte den Kopf, „Nicht doch.“
Er sah kurz zu Vincent, dann wieder zur Leif zurück, „Also dann, ihr sagt Bescheid sobald die Triebwerke wieder laufen.“ und nickte zufrieden.

Star:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 05.02.16, 16:53 ---T'rey strich sich eine Strähne hinter das Ohr. "Aber sie waren gerade bei Mr. Ragnarson, nehme ich an. Wie ist sein Zustand?"

--- Ende Zitat ---

"Ach", winkte Thenar ab "der wird bald wieder Werkzeuge nach jemandem werfen können." Als ihr klar wurde, dass die Vulkanierin das eventuell falsch verstehen würde, fügte sie schnell hinzu: "Ich meine damit, dass es ihm den Umständen entsprechend ganz gut geht. Amira hat ihn wieder zusammengeflickt."

TrekMan:

--- Zitat ---„Also dann, ihr sagt Bescheid sobald die Triebwerke wieder laufen.“ und nickte zufrieden.

--- Ende Zitat ---

"Ja", antwortete Leif fast trotzig, "Gib uns eine Stunde. Wenn der Plasmaverteiler wieder läuft, kann ich die Impulsmaschinen wieder starten. Der Warpantrieb hat nichts abbekommen, soweit wie ich sehen konnte. Aber wehe diese wilde Hilde geht wieder von der Leine, dann werde ich ihr höchstpersönlich die Fühler verknoten."

Dann wandte sich der Chefingenieur an Vincent. "Hol die anderen wieder aus den Betten, wir wollen in einer Stunde starten."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln