Forum > RPG: Ingame - Episode I

[RPG] USS ORION - B Deck

<< < (17/23) > >>

Alexander_Maclean:
"Dann ist es aber logisch, wenn wir ihn nicht in Uniform begleiten. Andernfalls besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir unser Ziel der erfolgreichen Ermittlung nicht erreichen und setzen Mr. Mudd zudem einen erhöhten Risiko aus, wenn er mit Sternenflottenoffizieren gesehen wird.", gab T'Rey zurück.

deciever:
Und wieder hatte T’Rey recht, Mike schnippte mit den Fingern, diese Frau war einfach verdammt schlau. Ein blick auf ihre Ohren holte ihn in die Realität zurück, sie war Vulkanierin. Das musste so sein.
„Richtig!“
Runzelte aber dann die Stirn, „Also ich habe nicht damit gerechnet und daher keine Zivilklamotten mit.“
Fragend blickte er in die Runde.
Schließlich hatte niemand damit gerechnet OMEGA anzufliegen und dann noch sich als Zivilist tarnen? Das überstieg dann doch die Kompetenz der eigentlichen Mission. Wie sah es bei den anderen aus?

Star:
Thenars Brauen schossen nach oben, als sie das hörte. Sie tauschte kurz einen amüsierten Blick mit Amira, die nicht minder erstaunt war, ehe sie sich wieder auf Kowalski konzentrierte. "Echt jetzt, Skipper? Haben sie wirklich nur ihren Jumpsuit und zwei Paar Unterhosen in ihrem Spind?"

deciever:
„Aber meine Damen! Ich bin ein Mann, das muss so.“ grinste Mike, winkte dann aber sofort ab, „Ich habe vor einigen Tagen nicht damit gerechnet OMEGA zu betreten und dann noch auf Geheimer Mission.“
Geheim war diese zwar nicht, aber ohne Uniform wäre wirklich vorteilhafter.
„Jetzt sagt bloß, ihr nimmt auf einer 5 Tagesreise neben den Unformen, auch noch Privatklamotten mit?!“
Der Spind war sowieso schon zu klein, selbst der für den Captain der ja in seinem eigenen Quartier einen hatte. Ein wenig Abwechslung hatte er aber schon, neben der Goldenen hatte er auch noch die Grüne Uniform.

Alexander_Maclean:
T'Rey hob die Augenbraue. "Mein Mann und sie würden sehr gut miteinander zurecht kommen, Captain. Auf Reisen packt V'Len nicht viel mehr ein als sie.Ich bin dann diejenige die immer an solche wichtigen Sachen, wie ein Zelt oder eine Schlafunterlage denkt."
Sie machte eine Pause: "Selbst ich habe jetzt mehr Kleidung mit als sie. neben einer zweiten Uniform zum Wechseln und Unterwäsche habe ich noch eine Robe und bewegungsfreundliche Zivilkleidung abei. Und die passt auch in meinen Schrank."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln