Forum > RPG: Ingame - Episode I
[RPG] USS ORION - B Deck
TrekMan:
"Wir sollten vieleicht auch berücksichtigen, das Dherans überall Waffenscanner installiert hat. Keiner kann die Station mit einem Phaser oder Disruptor betreten ohne, dass er auffliegt", brummte Mike mit einem blick auf die beiden Frauen. "Ich könnte im Maschinenraum ein paar Messer machen, die wie Schmuckstücke ausehen oder verdeckt getragen werden können."
deciever:
„Ich verkleide mich aber nicht als Orionisches Sklavin!“ warf Amira ein, kurz erntete sie dabei alle Blicke auf sich.
Der Captain hob die Arme, „Nein, nein. Es herrscht Waffenverbot auf der Station.“ sagte er und deutete auf Leif, „Und wir sind nicht hier um zu einer Messerstecherei zu gehen. Und dafür bist du eh zu alt.“
Er grinste den Chief an, der nur ein wenig älter war als er selber.
TrekMan:
"Mike, ich trage wenigsten keinen Rollkragenpullover unter meiner Uniform", kommentierte Leif grinsend und deuete auf seinen nicht vorhandenen Hüftspeck, während beim Captain sich hier und da kleinere Erhebungen zeigten.
"Das Waffenverbot gilt nur für Disruptoren und du weist, dass sich hier Klingonen herumtreiben. Sie Tragen immer ihre Kut'luch im Gürtel, gegen die Dherans nichts macht!"
deciever:
Er zuckte mit den Schultern, „Die Dinger sind ja auch ein Statussymbol.“
Den Kommentar zu seiner Figur hatte Mike elegant überhört. Er war keine Sportskanone, aber Leif übertrieb, seiner Meinung nach.
Kurz dachte er nach, „Harry sagte, dass er vor jemanden geflüchtet ist. Wer genau kann er nicht direkt sagen. Also Sie mit Amira und Leif begleiten Harry, um herauszufinden vor wem er abgehauen ist. Ich werde mich mit Thenar ein wenig umhören, vielleicht finden wir ein paar Infos über seinen letzten Job und wer dahinter hängt.“
Alexander_Maclean:
T'Rey nickte: "Einverstanden, Captain."
Sie wandte sich in an die beiden Kollegen: "Wir starten in 10 Minuten. Zivilkleidung. Wir treffen uns an der Luftschleuse. Ich hole Mr. Mudd."
Danach verließ sie die Brücke um ihre Kleidung zu wechseln. Sie hatte eine dunkelbraune Hose und eine gleichfarbige Tunika dabei, in der sie sich sehr gut bewegen konnte. Nachdem sie die kleidung gwechselt hatte, holte T'Rey noch zwei Schachteln unter ihren Bett hervor. In dem einen befanden sich ihre schwarzen Stiefel, die ihr fast bis unter das Knie reichten. Auch hier war die Stabilität und der praktise Aspekt sehr nützlich, den aus der zweiten kleineren Schachtel zpg sie einen 30cm langen polierten Holzstab hervor, Diese kleine Waffe hatte sie bei einer Mission für den V'Shar einen Attentäter abgenommen und sich selbst im Lauf der Jahre in ihren Nahkampfstil mit integriert.
Den Holzstab steckte sie in ihren linken Stiefelschaft, wodurch er für den Betrachter unsichtbar wurde. Auch die meisten Waffenscanner, die entweder nach Metallwaffen oder Energiekernen suchten, sprangen nicht darauf an. Jedoch konnte die T'Rey damit sehr gut umgehen.
Als letztes entfernte die Vulkanierin alle ihre Haarklemmen und schüttelte ihre langen Haare kurz auf. So wie sie nun fielen, verdeckten sie die spitzen Ohren der Frau und nur noch ein Scanner würde sofort ihre Herkunft verraten. So umgestaltet machte sie sich auf den Weg zur Kombüse wo Harry Mudd saß und über etwas brütete. "Mr. Mudd, sie wollten nach Omega 3. Können wir aufbrechen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete