Forum > RPG: Ingame - Episode I
[RPG] USS ORION - B Deck
TrekMan:
"Und was wollen wir genau erfahren, Mike? Wer hinter dem Gauner her ist oder was er ausgefressen hat?", fragte Leif.
Alexander_Maclean:
T'Rey nickte nur zu dem Vorschlag des Captains und wandte sich dann dem Chefingenieur zu: "Genau das ist unsere Absicht, Mr. Ragnarson. Wie ich bereits dem Captain erläuterte, scheint die Situation Mr. Mudd zu überfordern und muss daher weit über den bisher bekannten Straftaten von Mr. Mudd stehen. Wir müssen daher feststellen ob nicht auch Sicherheitsinteressen der Föeration betroffen sind."
deciever:
Mike deutete zu T’Rey und nickte Leif mit einem ‚die Frau hat Recht‘ blick zu.
Es folgte ein leichter Dackelblick, „Außerdem kann ich Harry nicht einfach so sich selbst überlassen.“
Anschließend sprang Mike auf und blickte in die Runde, „Wie sollen die Teams aussehen?“
Star:
Thenar hob die Hand. "Ich schließe mich dem Team an, das in die Kneipen geht. Zwecks... äh... Informationssammlung."
Alexander_Maclean:
T'Rey brauchte nicht lange um zu überlegen, doch da Thenar ihr zuvorkam, ergänzte sie: "Captain, da sie nach eigener Aussage keine Zivilkleidung an Bord haben, sind sie die logische Wahl als Leiter für das Sternenflottenteam. Damit würde es mir zufallen, Mr. Mudd zu begleiten. Da er dafür bekannt ist, sich mit schönen Frauen zu umgeben, sollten uns noch Lt. Engill begleiten. Mr. Ragnarsons Expertise als Ingenieur könnte sich auch als hilfreich erweisen. Er könnte als Mr. Mudds Geschäftspartner auftreten."
Sie machte eine Pause: "Ich unterstütze Miss sh'Evari's Vorschlag. Meine Beobachtungen zeigen, dass es unter Piloten oft eine grundlegende Zusammengehörigkeit gibt, unabhängig von Spezies oder Institutionen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete