Forum > Allgemein
Enterprise C - Andrew Probert
boiled:
Trekyards hat Gestern ein neues Video Online gebracht wo es um die leider nicht genehmigte Version der Enterpise C von Andrew Probert geht. Ein verdammt schönes Schiff :nerd :Art
http://www.youtube.com/watch?v=IeU0Ua4ASPE
N Tasha Dax:
Vielen Dank für den Link. Ich finde dieses Schiff fast schöner als die ENT-C der Ambassador Klasse. Dafür geht die Verbindung zwischen der Excelsior- und Galaxy-Klasse verloren.
Finde ich.....
TrekMan:
Wau! Ein tolles Design. Es hat etwas evolutionäres an sich. Wie ein bionische Kombination zwischen verschiedenen Schiffsklassen. Sieht aus wie ein Rennboot, dass nur darauf wartet loszuziehen. Ist schade dass man es nicht in der Serie umgesetzt hat.
Max:
Ich habe auch gestern schon einen kleinen Teil des Videos geschaut.
Mich wundert, dass Trekyards nicht mehr Klicks hat. Wir sollten jedes Video im Surf-Tipp-Bereich verlinken, denn verdient hätte es das Format.
Ich finde es unfassbar cool, wenn dort Probert, Drexler, Sternbach und Eaves über ihre Designs sprechen!!! :bounce :bounce :bounce
N Tasha Dax:
--- Zitat von: Max am 07.02.16, 11:41 ---
Mich wundert, dass Trekyards nicht mehr Klicks hat. Wir sollten jedes Video im Surf-Tipp-Bereich verlinken, denn verdient hätte es das Format.
Ich finde es unfassbar cool, wenn dort Probert, Drexler, Sternbach und Eaves über ihre Designs sprechen!!! :bounce :bounce :bounce
--- Ende Zitat ---
Dem schließe ich mich zu hundert Prozent an!!! Ich schätze deren können und Einfallsreichtum sehr!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite