Forum > 3D Non-Sci-Fi

LordDoomhammer's 3D Experimente

<< < (10/21) > >>

Lord_Doomhammer:
Vielen dank Alex! :)

So, nachdem ich heute nochmal einen zweiten Blick auf das Bild geworfen habe, musste ich nochmal dran arbeiten, weil ich nicht ganz zufrieden damit war. Hier die überarbeitete Version:

Und natürlich auch auf DA in groß:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Little-Brother-596787484

Max:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 15.03.16, 20:04 ---Heute gibt es gleich zweierlei Update. Auf der einen Seite die ersten Experimente für ein Uniprojekt mit Fraktalen in Mandelbulb.

--- Ende Zitat ---
Die Bilder sind verstörend gut :thumbup! Mir gefallen sie jedenfalls sehr, vor allem die mit der blau-gelben-Farbkombi. Sie haben auch was von der speziellen Reise in "2001" :) :)

The Animaniac:
Diese Fraktal-Programme sind nicht schlecht, auch wenn dessen Handhabung etwas kompliziert ist. Habe Apophysis benutzt um Solar-Flares zu generieren.

Star:
Die Frakale sind supergut! Ich hatte vor einer Weile die Idee einer Sternenflotten-Expedition in einen Fraktalraum, besaß davon aber nur eine grobe visuelle Vorstellung. Deine Bilder sind bestens geeignet, um hier Vorstellungslücken zu schließen. Ich finde ja, dass diese Fraktalwelten wirklich etwas sehr faszinierendes haben. Ich hoffe davon zeigst du noch mehr wenn du welche machst :)

Das Raumschiff besitzt ein schnittiges und sehr stimmiges Design. Gleichermaßen robust wie schnell. Echt beeindruckend  :respect :respect

Lairis77:
Ja, mit Fraktalen kann man eine Menge machen. ich hab es in den 90ern schon mal probiert.
Tolle Ergebnisse! :respect.
Das Schiff und der Schäfer-Fokus sind auch gut geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln