Forum > 3D Non-Sci-Fi

LordDoomhammer's 3D Experimente

<< < (13/21) > >>

Lairis77:
Wow ... Doomhammer, das sieht echt episch aus! :respect

Dahkur:
Uff! Das sieht in der Tat umwerfend aus!  :thumbup

Und dank Dir habe ich ein neues Wort kennengelernt: equirectangular ;)

Lord_Doomhammer:
Danke euch dreien! Freut mich dass es euch gefällt! :)

@sven: Die Engine (Unreal) ist gratis zum Herunterladen - alternativ gibt es (seit kurzem) auch die CryEngine gratis (wenn du noch höhere grafische Qualität möchtest) oder die Unity Engine.
Prinzipiell gibt sie dir ein (sehr umfangreiches) Grundgerüst, in dem so ziemlich alles vorhanden ist, was du für die Spieleherstellung brauchst - ist natürlich nicht so leicht wie man hoffen mang. Die Modelle, Texturen, usw. Musst du aber selbst machen und importieren.
Im Augenblick verstehe ich darunter eher ein "interaktives Kunstwerk", da ich nicht wirklich Lust und das Können habe, um ein Spiel zu machen. Es sind bereits mehrere Level in Arbeit und letztendlich sollte es frei zum Herunterladen und erkunden sein - dann muss man nicht die Engine runterladen, sondern dann ist das wirklich wie bei einem Spiel ne Datei, die installiert man und spielt die Sachen. Mehr Details zum Projekt möchte ich noch nicht kundgeben, es ist ja noch ein seeehr frühes Stadium und es wird noch dauern ehe was davon wirklich begehbar ist ;)

@Dahkur: Haha, ja ein richtiger Zungenbrecher! Ich hoffe aber dass du dich nie mit dem rumschlagen musst, denn Gemälde in dieser Form sind anstrengend :P

Habe die Türme ein wenig überarbeitet, ihnen eine simple Textur gegeben und mich an klassischen Wolken (sprich flache 2d Texturen) versucht. Hier ein paar Screenshots von viel zu nah dran an der Hintergrunddeco:

Hoffe es gefällt! Sobald ich wieder Zeit habe, versuche ich mich an etwas "ausgefallenerem" ;) :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, das schaut mal wieder sehr gut aus.
Es erinnert ein wenig an Asgard aus Thor.
Ich bin gespannt, was darauß noch so entsteht.

Star:
Das ist der helle Wahnsinn! Die Architektur gefällt mir richtig gut und die Lichtstimmung vermittlet einen geradezu... himmlichen Eindruck. Ernsthaft. Die Berge durch fluffige Wolken eintauschen, ein paar Engel in die Lüfte schwingen lassen, und schon ist man auf ganz anderen Sphären. Bin immer wieder beeindruckt, was du so alles raushaust :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln