Hoffe es gefällt! Als nächstes bekommt das ganze noch einen Himmel und viele weitere Schiffe und Details im Vordergrund 
Also ich weeeiiiiiiisss nicht... irgendwie *grübel* irgendwie ists da nun verdammt schwer, die passenden Worte dafür zu finden um dieses... Werk... nennen wir es erstmal so... einzuschätzen :/ also schieb ich dir einfach eine kleine Auswahl mit Worten hin, von denen du dir dann die für dich passenden raussuchen kannst ^.^
- waaahnsinn, supa, wunderschöne Säulen <3, römische Architektur *love*

, edler Look, endfett, traumhaft, echt nice, sogar mit goldenen Statuen o.o, neeeeed
^.^
Joar, ich denke ich mag das Bildchen auch

ich bin ohnehin ein recht großer Fan von altgriechischer und römischer Architektur, mit ihren Säulenbauten und Goldverzierungen hier und da (und das, obwohl ich eigentlich ein Silberfan bin und Gold etwas weniger ansprechend finde, aber hierzu passts eben).
Ich bin sehr gespannt, wie das ganze mit einem richtig guten Himmel wirkt, derzeit leidet ja das Wasser durch den Platzhalter-Himmel, da Wasser genau wie Metall sehr von den Reflektionen lebt.
Beim ersten Anblick musste ich nurirgendwie an eine Instanz aus WoW denken, "Thron der vier Winde", optisch eine meiner Lieblingsinstanzen.