Forum > RPG: Ingame - Episode I
[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
TrekMan:
Leif murmelte sehr leise etwas wie "Dafür drehe ich Mike den Hals um!" und lächelte seinen Gegenüber schamlos an.
"Bitte denke Sie daran; Erst mal nur ansehen", bemerkte der Chefingenieur schließlich mit abweisender Gestik, der die gierigen Blicke seines gegenüber bemerkt hatte.
"Ich hoffe Sie wickeln ihre Geschäfte nicht in aller Öffentlichkeit ab. Etwas mehr Privatsphäre wäre wünschenswert."
Leif hoffte nur, dass seine beiden Kameradinnen, das Spiel erkannten und T'Rey schnell und konsequent reagierte, wenn sie alleine wären.
Alexander_Maclean:
"Vorher möchten wir aber noch sein Angebot hören.", bemerkte T'Rey und strich sich über ihre Tunika, um so ihren schlanken, aber dennoch weiblichen Körper zu betonen.
denn sie hatte Harry bereits ausgemacht. In einer dunklenen Ecke an der Seite des Ganges bemerkte sie ihn zusammen mit dem Aamariten und den vier Männern, die den Händler abgeholt hatten. Und eine weitere person, die sich o im Dunkeln helt, dass abgesehen von der großen kräftigen Statur nichts zu erkennen war.
TrekMan:
Leif ahnte, wer da im Hintergrund lauerte, also setzte er alles auf sein karte.
"Sie sehen, Geschäftstüchtig sind sie auch noch", pries Leif die beiden Frauen an und strich beiden mit gespielter Zweideutikeit über deren Hüften.
"Eine Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten."
Innerlich zählte Leif die Monate, die die beiden Frauen ihn wohl dafür würden leiden ließen. Aber er nahm sich vor, dass auch Mike sein Fett abbekommen würde.
deciever:
Die Person blickte kurz zur Vulkanerin, es war ungewohnt dass eine Liebessklavin bei Geschäftlichen Dingen den Mund aufmachte. Nein, es war sogar sehr verdächtig.
„Ihr müsst, genau wie alle anderen, warten bis er euch zu sich holt.“ Mit diesen Worten deutete die Hand auf einen Raum, genau links von ihnen, der aussah wie eine Lounge. Dort waren ein paar Sofas und andere Bequemlichkeiten.
Das Gespräch dass Harry Mudd gerade führte, wurde energiescher.
TrekMan:
"Das werden wir", nickte Leif respektvoll und schob die beiden Damen in Richtung des Raumes.
Als sie aus Hör- und Sichtweite waren flüsterte Leif mürrisch: "Wenn ich Mike erwische drehe ich ihm den Hals um, und Harry Mudd gleich dazu. Ich hoffe den Damen ist aufgefallen, wer sich da im Dunkeln sich herum trieb?"
Leif trat an einen Geträkeständer heran und wählte sich ein Glas in das er Wasser aus einem gekühlten Spender füllte. Seine kehle war ausgedörrt, den die Luft war trocken und für seinen Geschmack viel zu warm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete