Forum > RPG: Ingame - Episode I
[RPG] Omega 3 - Lagerbereich
Alexander_Maclean:
T'Rey nickte und erwiderte leise: "Ja ist mir aufgefallen. Größe und Statur passt zu einen Klingonen. Sollte es zu einer Auseinandersetzung kommen, überlassen sie ihn mir. Amira, sie bringen Harry hier raus." Die Vulkanierin kontrollierte ihren Tricorder. "Er hat offenbar einen Disruptor bei sich. Leif, können sie damit umgehen?"
TrekMan:
Leif leert sein Glas und nickte unmerklich.
"Denke schon. Aber ich glaube nicht, dass er der Einzige ist. Unser aschfahler Freund der Harry mitnahm war sich seiner Sache sehr sicher. Vermutlich gehörten der Waffenhändler und einige Passanten zu seinen Schutzleuten. Ich empfehle zu warten, bis wir uns den Boss der Truppe schnappen können. Mit ihm als Druckmittel könnten wir aus dieser Mausefalle vielleicht entkommen."
deciever:
Harry Mudd lachte, „Aber nein mein Freund, das war alles Lerios schuld. Er hatte mir die Ware übergeben und zugesichert dass sie perfekt sei. Ich könnte diese natürlich nicht öffnen, du weißt ja, nur original verpackt und ungeöffnet. Ich bin nur abgehauen, da ich dachte du willst mich um die Ecke deswegen bringen.“
Der große Klingone schaute mürrisch, „Und das will ich immernoch!“
Der Händler schluckte, „Nun ähm.“
Sie wurden unterbrochen, einer der Anhänger näherte sich dem Klingonen und flüsterste etwas. Der Klingone riss die Augen auf, „Sofort zu mir bringen!“
---
Es verging nicht viel Zeit, als plötzlich Sicherheitskräfte den Raum betraten. Zumindest machten diese einen solchen eindruck.
„Die Vulkanerin, mitkommen!“ sagte er von denen und zeigte mit seiner Waffe auf T’Rey.
Amira blickte abwechselnd zu Leif und T’Rey.
TrekMan:
"Einen Moment!", sagte Leif völlig ruhig und sachlich. "Wir sind hierher gekommen, um ein Geschäft abzuschließen. Wenn wir hier nicht erwünscht sind, dann gehen wir wieder. Aber niemand bedroht meine Ware mit einer Waffe! Niemand!"
Leif trat auf einen der ihm nahestehnden Wachen zu und befand sich so zwischen dessen Waffe und T'Rey.
Alexander_Maclean:
T'Rey legte Leif auf die Schulter und bemerkte leise: "Ich werde mit Ihnen zurechtkommen. Das könnte demnächst unangenehm werden. Halten Sie sich mit Amira bereit."
Sie musterte kurz die Gorillas und stellte sich die Frage, wieso sie als Vulkanierin bezeichnet wurde. Ihre langen Haare verdeckten die verräterischen Ohrspitzen und gegenüber den Männern, die Harry Mudd abgeholt hatten, hatte sie sich mit einen typischen romulanischen Namen vorgestellt. Sie beschloss bei ihrer romulanischen Identität zu bleiben.
"Wenn ich so charmant gebeten werde, komme ich mit."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete