Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
Tolayon:
Also Dahkur will jetzt doch ihre beiden Charaktere selbst versorgen - was uns wieder quasi zum Anfang führt:
Einen der noch nicht verlosten Charaktere würde ich gerne noch annehmen, aber das müsste dann schnell geschehen, damit ich noch ausreichend Zeit zum Schreiben habe.
VGer:
Such Dir einen aus, sag mir nur Bescheid welchen. Ich nehm vielleicht auch noch einen. Sonst noch wer? :)
Tolayon:
Dann nehme ich mal spontan William T. Riker ... TNG-Charaktere scheinen bislang noch nicht allzu stark vertreten zu sein.
Dahkur:
OMG! Ich habe endlich diese vermaledeite Seven-FF im Kasten (daran habe ich in diesem Leben ja nicht mehr geglaubt :( ) - jetzt ist das olle Teil aber über die zulässige Wortzahl raus und ich muss kürzen. Aber das gehe ich morgen oder so an ... jetzt kann ich erst mal nichts mehr davon sehen :D .
MFB:
--- Zitat von: Dahkur am 18.06.16, 13:50 ---OMG! Ich habe endlich diese vermaledeite Seven-FF im Kasten (daran habe ich in diesem Leben ja nicht mehr geglaubt :( ) - jetzt ist das olle Teil aber über die zulässige Wortzahl raus und ich muss kürzen. Aber das gehe ich morgen oder so an ... jetzt kann ich erst mal nichts mehr davon sehen :D .
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, wir müssen es nicht so genau nehmen mit der Wortanzahl. Ich bin auch etwas drüber gekommen und VGer hat mich deshalb noch nicht zusammengestaucht. :D Bei mir waren es 1.119 Wörter zuviel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete