Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread

<< < (48/79) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Leute, können wir den Abgabetermin eventuell verlängern?
Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, etwas zu schreiben.

Alexander_Maclean:
Ich köntne auch etwas mehr zeit gerauchen, auch wenn ich heute nun angefangen habe zu schreiben.

VGer:
Ich kann Euch folgendes anbieten:

Nachfrist bis zum 10. Juli - verlässlich, da ich danach auf Urlaub bin und das Ding gerne vorher fertigstellen möchte, da es bei mir im August beruflich extrem stressig wird und wir ja einen Termin einhalten müssen. Das sind zwei Wochen Verlängerung, insgesamt noch fünf Wochen - das kriegt Ihr hin, Burschen und Mädels! :)

Übrigens:

Bis in den Weltraum hat es unser Sammelband noch nicht geschafft, aber zumindest so auf 34.000 Fuß ;) Danke an Tolayon und MFB für ihre Einsendungen, die mich auf einem sehr blöden Flug doch sehr gut unterhalten haben. :)

Tolayon:
Ich hoffe nur, Dahkur wurde nicht irgendwie vom Hochwasser mitgerissen, weil sie sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet hat. Eine PN habe ich ihr schon geschrieben, aber seitdem war sie offenbar kein einziges Mal hier ...

Schlimmstenfalls, wenn es tatsächlich einige komplette Ausfälle geben sollte, müssten wir den Sammelband mit dem einen oder anderen Beitrag weniger herausbringen, aber besser wäre natürlich, wenn alle verlosten Charaktere ihre Geschichten bekommen.

MFB:

--- Zitat von: VGer am 06.06.16, 20:29 ---Bis in den Weltraum hat es unser Sammelband noch nicht geschafft, aber zumindest so auf 34.000 Fuß ;) Danke an Tolayon und MFB für ihre Einsendungen, die mich auf einem sehr blöden Flug doch sehr gut unterhalten haben. :)
--- Ende Zitat ---

Freut mich, dass dir meine Geschichte beim Zeitvertreiben geholfen hat. :)

Betreffend 10. Juli: Das ist auch der gleiche Abgabetermin wie für den Cover-Contest. Belassen wir dort den Abgabetermin, oder sollten wir den auch nach hinten schieben? Bis jetzt ist der Zuspruch noch nicht allzu groß, die eingereichten Cover lassen sich an einem Finger abzählen - und stammen von mir selbst. :D

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4160.msg207394.html#msg207394

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln