Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hey Leute,
ich habe realtiv gute Neuigkeiten.
Der Knoten ist geplatzt und ich habe heute endlich damit begonnen, meine Tucker Geschichte zu schreiben.
Wenn es so weitergeht, werde ich fristgerecht fertig.
Also Daumendrücken, Leute.
Gruß
J.J.
Star:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.06.16, 12:23 ---Also Daumendrücken, Leute.
--- Ende Zitat ---
Mache ich. Sowohl für dich als auch für mich :) Bei mir ist der Knoten auch erst vor ein paar Tagen geplatzt. Seither komme ich ganz gut voran. Wird knapp, aber ich sollte es hinbekommen :)
VGer:
Whoop whoop. Das freut mich riesig für Euch - und für den Sammelband! :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer
Ich habe da mal eine Frage.
--- Zitat ---Die eingereichten Geschichten sollen eine deutliche Hommage an Star Trek sein und sich deshalb stark am bestehenden Canon und seinen Charakteren orientieren. Daher gilt: bitte diesmal keine bereits etablierten selbsterfundenen Charaktere („OC“) bzw. individuelle Weiterentwicklungen des eigenen Kopfcanons bzw. alternative Universen („AU“) als zentrale Elemente der Geschichten verwenden.
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich das jetzt richtig?
Ich habe Trip zugewiesen bekommen. Heisst diese Regelung allerdings, dass ich Enterprise nicht weiterspinnen darf, sondern innerhalb der Serienzeit bleiben muss? Ich habe meine Geschichte nämlich zwei Jahre nach der Serie angesiedelt. Ist das jetzt ein Problem?
Aber diesmal geht es bei mir unerwarteterweise in die Humor-Action Richtung. Oh oh. :dpanik
@ Star
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen.
Ich bin so froh, dass ich noch eine Möglichkeit gefunden habe.
Ich denke auch, dass ich es noch bis zum 10. hinbekomme.
Viel Erfolg.
@ All
Wie kommt ihr denn mir euren Geschichten denn voran?
Gruß
J.J.
Dahkur:
@Belar: ich glaube, die Frage mit dem post-TV hatten wir irgendwo in den Eingeweiden dieses Threads schon mal, und ich glaube mich zu erinnern, dass die Antwort war, dass das okay so ist, wenn man kein großes eigenes Universum drum herum spinnt.
Ich drücke Dir und Star auch die Daumen, dass der Schreibflash anhält!
Meiner hat mit meiner zweiten Geschichte gerade einen Dämpfer erhalten, weil sie einfach nur ereignislos und langweilig ist. Ich werde wahrscheinlich zwei FFs abliefern, die unter meinem eigentlichen Niveau sind, was mich ungemein ärgert :( .
-----------
Nachtrag: @VGer: Der link zur Lieblings-FF, den man u.a. schicken soll, ist für eine FF eines anderen Autors gedacht - nicht diejenige FF von einem selbst, die man am liebsten mag, richtig?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete