Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
ViJay:
Ich hatte es jetzt als eine "fremde" FF interpretiert, aber du bringst mich grad echt zum Nachdenken.
Und ich bin grad am Überlegen, ob es noch Charaktere gibt zu denen noch nichts geschreiben worden ist und ob man sich dann nochmal was aufbürden könnte...
(Ich will mir einen aussuchen können. :/ )
VGer:
--- Zitat von: Dahkur am 26.06.16, 15:25 ---@Belar: ich glaube, die Frage mit dem post-TV hatten wir irgendwo in den Eingeweiden dieses Threads schon mal, und ich glaube mich zu erinnern, dass die Antwort war, dass das okay so ist, wenn man kein großes eigenes Universum drum herum spinnt.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Erklärung, warst schneller als ich, aber genauso war's gemeint.
--- Zitat von: Dahkur am 26.06.16, 15:25 ---Nachtrag: @VGer: Der link zur Lieblings-FF, den man u.a. schicken soll, ist für eine FF eines anderen Autors gedacht - nicht diejenige FF von einem selbst, die man am liebsten mag, richtig?
--- Ende Zitat ---
Genau so war's gemeint. Ich dachte mir, es wäre eine nette Idee, ein paar andere Geschichten aus 50 Jahren Star Trek Fanfiction "vor den Vorhang" zu bringen, da wir ja alle sehr unterschiedliche Schreib- und Lesevorlieben haben, und nicht jeder alles kennen kann und man sich immer über Empfehlungen freut.
--- Zitat von: ViJay am 26.06.16, 19:40 ---Und ich bin grad am Überlegen, ob es noch Charaktere gibt zu denen noch nichts geschreiben worden ist und ob man sich dann nochmal was aufbürden könnte...
(Ich will mir einen aussuchen können. :/ )
--- Ende Zitat ---
Wenn Du Lust auf eine zusätzliche Geschichte hast - nur zu, such Dir einen aus und leg los! Toly und MFB schreiben auch noch extra was, ab sofort ist alles "up for grabs" und es gilt: je mehr desto besser :)
MFB:
Das sind ja alles sehr gute Neuigkeiten, der Jubiläumsband füllt sich. :)
--- Zitat von: VGer am 26.06.16, 21:44 ---Wenn Du Lust auf eine zusätzliche Geschichte hast - nur zu, such Dir einen aus und leg los! Toly und MFB schreiben auch noch extra was, ab sofort ist alles "up for grabs" und es gilt: je mehr desto besser :)
--- Ende Zitat ---
Ich kann leider noch immer nicht garantieren, ob ich eine Bonusgeschichte zusammenbringe. Ganz aufgegeben habe ich meine Spock-Story noch nicht, aber die Zeit für ein wirklich ausgearbeitetes Konzept fehlt mir einfach derzeit. Wenn ich noch was liefere, dann wahrscheinlich nur etwas sehr kurzes.
MFB:
Mal ein kleiner Rundruf: Wie sieht's bei euch 5 Tage vor dem Ende der Nachfrist denn so aus? Seid ihr bei euren Storys schon auf der Zielgerade? :)
Max:
In fünf Tagen ist Schluss? ???
Ich hatte gehofft, es ginge noch bis nach der EM.
Es ist nicht so, dass ich noch nichts hätte. Aber es fehlen noch wichtige Teile, korrekturgelesen habe ich die Geschichte natürlich erst recht noch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete