Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread

<< < (77/79) > >>

ViJay:
Moin!

Also, das mit der Story wird offiziell nichts mehr. Ich hab jemanden der drübergucken will, also über die Festplatte, aber dazu hat er erst im Mai Zeit.
Ich hab jetzt versucht, sie nochmal zu schreiben, aber das meiste ist "weg" und ich hab im Augenblick auch privat zu viel um die Ohren, um mich damit zu beschäftigen. Tut mir echt leid! :-(

Meine Hoffnung ist ja, dass VGer sie vielleicht noch hat. Vor allem weil ich sie gerne wieder hätte. (Mann soll sich ja nicht selbst loben, aber ich hab ir richtig viel Mühe gegeben...) Aber wenn sie selbst nicht online ist...

Ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich es nicht irgendwo anders gespeichert hatte. Sorry!

Leela:

--- Zitat von: ViJay am 25.03.17, 14:16 ---Ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich es nicht irgendwo anders gespeichert hatte. Sorry!

--- Ende Zitat ---

Du hast sie doch sicher per EMail versandt damals. Im Postausgang Deiner Mails ist sie nicht mehr drin? Vermutlich zu nahe liegend um zu passen, aber ich dachte ich frag mal :)

ViJay:
Da hab ich zuerst geguckt...

(Aber da ich dachte: Ach, VGer hat die Sachen ja, zum 01.01. beim Großreinemachen alles gelöscht...)

Wie gesagt: Mea culpa, mea maxima culpa...

MFB:
Schade, dass sich deine Story nicht bzw. nicht rechtzeitig rekonstruieren lässt, ViJay. Anderseits kann ich im Mai dann auch ja gerne noch eine 2. Auflage des Sammelbands erstellen bzw. werde ich mit der Veröffentlichung des Sammelbands auch ein Logo zur Verfügung stellen, mit denen alle Autoren ihre Geschichten bei einer eventuellen unabhängigen Einzelveröffentlichung als im Rahmen des Sammelband-Projekts erstellt hervorheben können.

Ich habe VGer jetzt mal über das Treknation-Forum mittels PM kontaktiert. Sie war dort vor 3 Tagen online, vielleicht erhalte ich ja doch noch Post von ihr. (Die hoffentlich nicht allzu wütend ausfällt, falls sie erst dadurch erfahren sollte, dass ich die Sammelband-Erstellung übernommen habe.)

@Belar: Falls du Kurzbio und Steckbrief gestern noch geschickt hast, habe ich sie noch nicht bei mir im Posteingang.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ MFB

Das liegt daran, dass ich gestern vor lauter Wallpaperwahn nicht dazu gekommen bin, aber ich mache es heute, wenn ich von unserem Kindergartenevent zurück bin.

Hoffen wir mal, dass sie jetzt antwortet. Langsam finde ich es etwas seltsam, dass wir auf Nachrichten keine Antwort bekommen.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln