Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread

<< < (12/79) > >>

Leela:

--- Zitat von: VGer am 11.03.16, 12:18 ---Freut mich, dass Du auch dabei bist, Leela! :) Hab' Dich in die Liste eingetragen!

--- Ende Zitat ---

Danke sehr. :)

--- Zitat von: VGer am 11.03.16, 12:18 ---Soweit alles klar? :)

--- Ende Zitat ---

Ja, inwzwischen schon. Danke. Der Joker ist also nichts was man selber setzt, sondern eher eine Art Wildcard, die man zieht. Eine kleine Folgefrage habe ich aber dennoch (weil es mir ein wenig wie Max geht); kann ich auch einen Joker von vornherein streichen? Das müsste/würde ich dann nämlich mit Enterprise machen...

Mein "Problemchen" ist dabei folgendes: Gerade bei TOS und ENT sind die Figuren die das meiste "Profil", also für mich die meisten Ansatzpunkte zum Schreiben aufwiesen (oft) durch der Liste schon weg. Gerade bei DS9 und TNG und zur Not auch Voyager gibt es aber in der Serie wirklich genug Kandidaten zum ausweichen. Aber zB der Enterprise Joker wäre für mich ein Alptraum weil ich damit auf eine Hauptfigur wie Hoshi, Reed oder den Helmsman (ich weiß nicht mal mehr den Namen :( ) zurückgreifen müsste... Dadurch das ich dann Archer und Tripp gestrichen habe, hätte ich mich sogar massiv ins eigene Bein geschossen (denn damit steigt meine Chance einen Joker zu bekommen von 1:5 auf 1:4)... Bei TOS wäre es für mich wohl nicht ganz so schlimm, weil ich die Serie so mag das ich zur Not auch was für Sulu/Chekov/Uhura hinbekäme... ich vermute aber das andere da da ähnliche Probleme hätten wie ich mit dem Joker.
Dürfte ich also bei Ent auch den Joker sperren (wäre dnan meine 5. Sperrung)

Ist übriegns kein Weltuntergang - nicht zu viele graue Haare wachsen lassen deswegen bitte. Wenns gar nicht geht ist es halt so... (ich möchte bitte eh Guinan *mit Streifen Latinum wedel* aber lasst es wie einen Unfall Zufall ausehen!)

VGer:

--- Zitat von: Leela am 11.03.16, 18:14 ---Dürfte ich also bei Ent auch den Joker sperren (wäre dnan meine 5. Sperrung)
--- Ende Zitat ---

Erledigt! :)

--- Zitat von: Leela am 11.03.16, 18:14 --- (ich möchte bitte eh Guinan *mit Streifen Latinum wedel* aber lasst es wie einen Unfall Zufall ausehen!)

--- Ende Zitat ---

:sehrv

Bitte doch einfach Guinan, dass sie Q etwas Angst einjagt, dass der mich entsprechend beeinflusst ;)

:harhar

--- Zitat von: MFB am 11.03.16, 16:25 ---Ich kann das Video gerne bei mir auf Youtube hochladen. Ich selbst habe dort auch nur ein paar wenige, nicht gelistete Videos. Ist kein Problem für mich. 

--- Ende Zitat ---

Danke, dann werde ich mich bei Dir melden! :)

Thorndyke:
Wenn Anmeldung noch geht - Bitte anmelden

Ich nehm fast jede Person, da kann man doch ne Menge draus machen, selbst hinten geschlossenen Türen  :hechel

VGer:
Schön, dass Du auch mit dabei bist, Thorndyke! :) Ich habe Dich mal in die Liste eingetragen – möchtest Du eine Geschichte schreiben oder gleich mehrere? :)

Thorndyke:
Och ich schätze mal eine wird reichen.

Ich hab eh schon genug Tauben auf dem Dach.

Du hättest vielleicht nich die Schiffe mit hinzunehmen sollen, auch wenn diese keine Charaktere im eigentlich Sinne darstellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln