Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
Leela:
--- Zitat von: Dahkur am 13.03.16, 08:27 ---:Ugly Oh, heißt das, dass Janeway, MHN und Worf aus dem Topf draußen sind :Ugly (ich überlege schon die ganze Zeit, was ich mit einer Geschichte mache, wenn ich Janeway zugelost bekomme)
--- Ende Zitat ---
Denk immer an die "Tuvix" Folge aus Voyager.
Siehe dann eben "Worfway" ;)
Dahkur:
--- Zitat von: Leela am 13.03.16, 08:35 ---
--- Zitat von: Dahkur am 13.03.16, 08:27 ---:Ugly Oh, heißt das, dass Janeway, MHN und Worf aus dem Topf draußen sind :Ugly (ich überlege schon die ganze Zeit, was ich mit einer Geschichte mache, wenn ich Janeway zugelost bekomme)
--- Ende Zitat ---
Denk immer an die "Tuvix" Folge aus Voyager.
Siehe dann eben "Worfway" ;)
--- Ende Zitat ---
:Ugly Die Folge kenne ich nicht mal, da ich VOY nur fragmentarisch geschaut habe. Muss ich doch glatt mal nachlesen.
Max:
@ ViJay: Willkommen an Bord :)
--- Zitat von: VGer am 12.03.16, 16:38 ---
--- Zitat von: Max am 12.03.16, 16:01 ---Ich musste aber ersteinmal die Schockstarre überwinden, deswegen ;)
--- Ende Zitat ---
:keks hilft vielleicht? Oder doch lieber :wine ?
;)
--- Ende Zitat ---
Nee, lieber was alkoholfreies :) Danke :)
--- Zitat von: VGer am 12.03.16, 16:38 ---Wie das zu interpretieren ist, sei jedem selbst überlassen ... würde ich mal sagen. :)
--- Ende Zitat ---
Ah, okay! Danke. Ich denke, dass hilft mir weiter :)
Aber...
*In wahnsinniges Lachen ausbrech* ;) Hofft, dass ich nicht den TOS-Joker bekomme :evil: ;)
--- Zitat von: Leela am 13.03.16, 08:35 ---Siehe dann eben "Worfway" ;)
--- Ende Zitat ---
:thumbup
--- Zitat von: Dahkur am 13.03.16, 08:40 ---
--- Zitat von: Leela am 13.03.16, 08:35 --- :Ugly Die Folge kenne ich nicht mal, da ich VOY nur fragmentarisch geschaut habe. Muss ich doch glatt mal nachlesen.
--- Ende Zitat ---
Och, "Tuvix" fand ich eigentlich gar nicht schlecht. Also wenn Dir die Folge irgendwann mal "über den Weg laufen" sollte, könnte es sich lohnen, sie anzuschauen.
--- Ende Zitat ---
VGer:
Also, schön der Reihe nach und das Wichtigste zuerst:
Ich habe mit MFB gesprochen und es besteht die Möglichkeit ein "richtiges Buch" aus dem Sammelband zu machen, das Ihr zum Selbstkostenpreis (also Druck + Versand) erwerben könnt. Wie viel das genau sein wird kann man im Moment noch nicht genau sagen, da es von zwei Faktoren abhängt: 1) wieviele Seiten das Ding am Ende tatsächlich haben wird und 2) wie hoch die Auflage ist, je mehr Exemplare gedruckt werden desto billiger wird es. MFB schätzt so zwischen 10-15€ als realistisch ...
Deshalb unsere Frage, ob grundsätzlich Interesse daran besteht und ob wir das überhaupt weiterverfolgen sollen. Ich habe dem Thread jetzt eine Umfrage hinzugefügt, bitte um Eure zahlreichen Stimmen! Ist vorerst nur eine unverbindliche Sondierung der Lage, keine Vorbestellung oder so ...
:)
--- Zitat von: Dahkur am 13.03.16, 08:27 --- :Ugly (ich überlege schon die ganze Zeit, was ich mit einer Geschichte mache, wenn ich Janeway zugelost bekomme)
--- Ende Zitat ---
Wenn ich das Pech habe Sisko oder Kira zu kriegen, dann tauschen wir und keiner hat's gesehen, okay? ;)
Wobei, die Voyager hat doch von DS9 abgelegt ... Du könntest doch eine Begegnung zwischen Janeway und Deiner geliebten DS9-Crew schreiben? Harry Kim, der von Quark über's Ohr gehauen wird gab's ja schon, und um ehrlich zu sein finde ich den Gedanken, dass Janeway und Kira aufeinandertreffen, richtig reizvoll ;)
--- Zitat von: Max am 13.03.16, 11:14 ---
--- Zitat von: Leela am 13.03.16, 08:35 ---Siehe dann eben "Worfway" ;)
--- Ende Zitat ---
:thumbup
--- Ende Zitat ---
:what :what :what Dieser Gedanke ist wirklich extrem verstörend ... aber ärger!
Davon mal abgesehen: "Tuvix" ist wirklich eine gute Folge. Eine der besten von Voyager, wie ich finde, und klassisches Star Trek inklusive moralisches Dilemma.
--- Zitat von: Max am 13.03.16, 11:14 ---
--- Zitat von: VGer am 12.03.16, 16:38 ---Wie das zu interpretieren ist, sei jedem selbst überlassen ... würde ich mal sagen. :)
--- Ende Zitat ---
Ah, okay! Danke. Ich denke, dass hilft mir weiter :)
Aber...
*In wahnsinniges Lachen ausbrech* ;) Hofft, dass ich nicht den TOS-Joker bekomme :evil: ;)
--- Ende Zitat ---
Hmmm ... das macht mich jetzt umso neugieriger. ;) Dabei wollte ich doch den TOS-Joker haben, weil ich einen Tribble schreiben wollte :D
Max:
--- Zitat von: VGer am 13.03.16, 12:40 ---
--- Zitat von: Max am 13.03.16, 11:14 ---*In wahnsinniges Lachen ausbrech* ;) Hofft, dass ich nicht den TOS-Joker bekomme :evil: ;)
--- Ende Zitat ---
Hmmm ... das macht mich jetzt umso neugieriger. ;) Dabei wollte ich doch den TOS-Joker haben, weil ich einen Tribble schreiben wollte :D
--- Ende Zitat ---
Ja es ist schon lustig, man hat wirklich so seine Traumlose und welche, die man sich nicht gerade wünscht. Es ist doch wirklich wie im Fußball, wie bei der Auslosung der Champions League-Spiele.
Aber ich habe sowieso vor, zu irgendeinem Zeitpunkt offenzulegen, welche rudimentären Storykonzepte ich mir zurechtgelegt habe, sodass die Idee für den TOS-Joker kein ewiges Geheimnis bleiben wird.
PS: Ich habe abgestimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete