Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Jubiläums-Fanfic-Sammelband – Vorbereitungsthread
Max:
--- Zitat von: Tolayon am 15.03.16, 19:12 ---Ich habe sogar schon ein Grundszenario entwickelt, das sich mehr oder weniger mit allen Charakteren und Serien verwirklichen lässt.
--- Ende Zitat ---
Hmm, lass mich raten... ...Crossover? ;)
Nun ja, in jedem Fall freut es mich, dass Du mit dabei bist :)
--- Zitat von: VGer am 17.03.16, 13:27 ---Seid Ihr auch schon so neugierig auf die Auslosung wie ich? :bounce
--- Ende Zitat ---
Oh ja!
Alexander_Maclean:
Ich bin auch sehr gespannt auf die Auslosung.
Aber ich habe noch keinen Plan gemacht.
VGer:
Ich bin auch komplett planlos ;) und erleichtert, dass ich nicht alleine damit bin.
Der Kuckuck und ich werden voraussichtlich am Sonntagabend das Video drehen und MFB ist so nett und wird es online stellen. Ich weiß nicht wie lange das Hochladen etc. dauern wird, aber ich hoffe nicht allzulang. Seid Ihr alle einverstanden damit, dass ich keine "Vorab-Spoiler" oder gar die endgültige komplette Liste vor dem Video poste?
Ich habe im Eingangsposting die vorläufige Teilnehmerliste gepostet. Wenn bitte alle so nett wären nochmal reinzuschauen, ob mir da eh kein Fehler unterlaufen ist (v.a. in bezug auf Vetocharaktere) – DANKE! :)
Star:
Vierzehn Autoren. Wahnsinn! So viele haben sich hier noch nie an einem gemeinsamen Projekt beteiligt, oder? Das wird auf jeden Fall sehr spaßig. :) Ich hoffe, dass auch niemand schon im Vorfeld seine Idee ausplaudert. Der Gedanke, die Geschichten alle erst im fertigen Produkt zu erfahren, gefällt mir nämlich sehr gut. Auf die Auslosung bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hoffe ja auf Archer :D
VGer:
--- Zitat von: Star am 17.03.16, 14:05 ---Ich hoffe, dass auch niemand schon im Vorfeld seine Idee ausplaudert. Der Gedanke, die Geschichten alle erst im fertigen Produkt zu erfahren, gefällt mir nämlich sehr gut.
--- Ende Zitat ---
Oh, ich hoffe, dass ich nicht irgendwas ausplaudere! Ich finde es irgendwie bitter, dass ich alle Geschichten schon im Vorfeld sehen werde :-X ... irgendwer muss es ja tun, und eine Überraschung wird es trotzdem sein, aber trotzdem. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete