Forum > RPG: Ingame - Episode I

[RPG] Omega - Promenade

<< < (4/8) > >>

deciever:
Er verzog kurz das Gesicht auf Thenars frage.

„Thenar, schauen Sie mal nach ob es sich um unseren Händler handelt.“ nickte Mike in die Richtung vom traurigen Tellariten, „Ich werde mich eben um meinen Freund hier kümmern.“
Die Andorianische Frau nickte und drehte sich um.
Mike wandte sich kurz darauf wieder Wronk zu, „Du musst erstmal wieder nüchtern werden.“
Eigentlich hatte er garkeine Lust darauf, schließlich hatten sie gerade andere Aufgaben, aber wofür waren Freunde nunmal da.

„Ey, Wronk! Heulst du dich nun bei der Sternenflotte aus?“ lachte es aus dem Hintergrund. Als Mike sich umdrehte, erkannte er zwei großgewachsene Nausikaner.
Mike sah kurz zu Wronk rüber.

TrekMan:
Wronk blickte in die Richtung aus der das gelächter kam: "Ihr Bastarde lasst mich in luhe." Mit gespielter überheblichkeit richtete sich der Saurianer auf, um dann vollend vom Hocker zu rutschen und laut schnarchend eingekeilt zwischen Hocker und Tresen liegen zu bleiben.

deciever:
„Ach du scheiße!“ fluchte Mike und blickte zu Wronk, die beiden Nausikaner lachten lautstark.
Der Captain beugte sich zu seinen Freund runter und warf den beiden einen kurzen Blick zu, „Verzieht euch, das ist es nicht wert!“

„Achja? Vielleicht sollten wir dir einfach die Fresse polieren!“

Jetzt konnte Mike Thenar wieder gebrauchen, doch sie war zum Tellariten abgezogen.

Mike hob die Arme, „Hört zu, ich will keinen Streit. Außerdem wäre das doch ziemlich unfair, zwei gegen einen."

deciever:
Mike und co. bemerkten erstmal nichts, bis das Licht plötzlich flackerte. Egal was Leif getan hatte, anscheinend schien das Energiesystem der Station ziemlich labil zu sein.
Plötzlich viel das Licht aus, kurz darauf ging sofort die Notbeleuchtung an. Ein Alarm ertönte.
Nun hatte Mike ein Problem, es wurde hecktisch. Sein betrunkener Freund rappelte sich wieder auf, schien durch die veränderte Situation, dank Adrenalin, plötzlich nüchterner zu sein als eben.
„Thenar!“ rief Mike und die Richtung der Andorianerin, blickte dann kurz zu Wronk, „Geh zu deiner Frau, red mit ihr. Ansonsten melde dich!“
Mit diesen Worten ließ er von ihm ab und sprintete zu Thenar, die den fertigen Tellariten erreicht hatte. Viele der Anwesenden strömten hinaus auf die Promenade, folgen den durchsagen. Man solle Ruhe bewahren und nach Hause gehen.
Mike beugte sich zum Tellariten, „Gehört ihnen die Veronika?!“ fragte er mit nachdruck.

TrekMan:
Zuerst schaute der Tellarit irritiert auf. Dann verhärteten sich seine Züge und er wuchtete seinen massigen Körper vom Stuhl.
Eine kaum merkliche Bewegung seiner herabhängenden linken Hand genügt, um fünf weitere Personen,
die an einem Nachbartisch eine Würfelrunde gebildet hatten, aufzustehen. Sie hatten binnen eines Augenblickes Mike, Thenar und den Tellarit umringt.

„Wer will das Wissen,Sternenflotte?“, fragte der untersetze Tellurier bissig zurück.
Seine Augen hatten sich zu kleinen Schlitzen verengt und der Lärm der Bar nahm merklich ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln