Forum > RPG: Ingame - Episode I

[RPG] Omega - Promenade

<< < (8/8)

deciever:
Mike blickte irritiert und auch erstaunt zur Vulkanierin, das sie was drauf hatte wusste er. Vulkanier waren um einiges Stärker und Agiler als Menschen, aber sowas. Er selber hätte sich wohl alle Knochen gebrochen.

Wronk ging sofort in Angriffstellung, wurde aber von Mike sofort zurückgepfiffen, „Sie gehört zu mit!“
Der Saurianer nickte bestätigend.
Derweil näherten sich die Tellariten, der ein oder andere Söldner war auch noch dabei. Zeitgleich wurde die Menge wieder unruhig und fing an sich um das ORION Team zurück zu ziehen, sie bemerkten dass es hier bald Ärger geben würde.

Amira sprintete durch die Menge los, auch sie hatte mit Erstaunen T’Reys Aktion verfolgt, doch bei ihr ging nur ein ‚Angeberin‘ durch den Kopf. Fragte sich dann ganz kurz ob sie es auch machen sollte, kam aber zum Entschluss es nicht zu machen. Es wäre sehr Peinlich wenn sie es versemmeln würde.
Kurz bevor der Übergang endete, blieb sie stehen und blickte sich um. Auf der Promenade näherten sich die Tellariten, rechts von ihr war die übergroße Holografische Andorianerin und dahinter der Captain mit Thenar und dem Saurianer.
Würde sie weiter zu Treppe laufen, wären die Tellariten vor ihr, nicht mehr hinter ihr.
Kurz überlegte sie.
„Ach verdammt!“ schnaufte die Frau und nahm Anlauf zum Geländer. Mit einem grazilen schwung, sprang sie über das Geländer, landete auf dem Boden und rollte sich geschmeidig ab, mit einem Satz stand sie wieder. Ein lächeln huschte über ihre Dunkelblauen Lippen. Sie selbst ging nicht davon aus es so einfach hinzubekommen.
Sie erreichte die Gruppe sofort, derweil kamen die Tellariten von allen Seiten.
„Der schnellte weg ist hinter mir, ich habe nur drei von ihnen gesehen.“
Man müsste sich trotzdem durchschlagen.
Der Captain machte einen Schritt nach vorn, „Wie sieht ihr Plan aus?“ fragte er T’Rey, schließlich sah sie so aus als ob Sie einen hätte.

Derweil war Mudd völlig am ende, nein schlimmer noch. Der klammerte sich an Leif und jammerte, „Ich will nicht sterben….“

Alexander_Maclean:
"Einen strategischen Rückzug, der ein Ablenkungsmanöver beinhaltet.", erwiderte T'Rey. "An der ORION stehen Wachen. Ich nahm an, dass sie und Thenar diese alleine nicht überwinden könnten. Und wir aber auch nicht. Daher war die logische Option es gemeinsam zu versuchen."

Sie amchte eine Pause: "Aber es wundert mich, dass die Wachen hinter Ihnen her sind, Captain?"

TrekMan:
Shalash war im ersten Moment geschockt, als er jemanden von der oberen Galerie herabspringen sa. Dann fiel ihm ein, das Korvat etwas von einer Vulkanierun gefaselt hatte. Das verhalf ihm aber endlich eine Entscheidung zu treffen.

Er zog seinen Kommunukator heraus und sprach hinein: "Fünf zur Verstärkung auf die Promenade. An alle! Drängt sie in den Androckring und zieht die Leute von der Andockschleuse zum Sternenflottenschiff ab!"

"Aber dann werden sie uns entkommen, Chief!"

"Haltet die Klappe. Macht mein neues Schiff bereit. Ich wollte schon die ganze Zeit einen Waffentest machen! Shallash out."

Die Menge um die Sternenflottenoffiziere schienen davon zu weichen. er musste verhindern, dass es weiteres Aufsehen gab und fern von der Station konnte ihm Dherans nicht mehr in Handwerk pfuschen. Seine Leute bildeten eine Kette und drängten die Menge zielstrebig und unsanft an die Wand zum inneren Kern, so dass bald eine freie Fläche zwischen ihnen und den Leuten der Sternenflotte lag. Auch hinter den Flüchtigen hatte sich die Menge im Korridor ausgedünnt, aber kein Sicherheitsoffzier war zu sehen. So weit lief alles gut.

-----------------------------------------

Auf der oberen promenade schleifte Leif Harry Mud geradezu hinter sich her, bis er auf einen verschreckten aldebaranischen Händler stieß, der neben seinem weitläufigen Obststand einen Antigravitatioinskarren geparkt hatte. Ohne zu zögern schob er ie letzten Obstkisten mit aldebaranischen Birnen zur Seite, warf dem verdutzen Obsthändler mehrere Creditchips zu und befördrte den wimmerten Harry Mudd auf die Ladefläche.

"Harry, wenn Sie jetzt nicht still sind, werde ich sie persönlich ins jenseits befördern."

Danach schob er den flachen Wagen über die schmale Brücke, die die untere promenade überspannte und rannte ohne zurückzusehen in einen Zugangstunnel, der sie in den Andockring brachte. in dem Tunnel war die hauptbeleuchtung abgeschaltet und nur die Notbeleuchtung, die mehr Dunkelheit zuließ, als dass sie helligkeit verbreitete glimmte vor sich hin. Vorsichtig hielt er den Wagen an, als die Andockbereich erriechten. Zum Glück befanden sie sich direkt oberhalb der Schleuse, die zu ORION führte.

"Leif, an ORION, alles klar bei Euch?"

"Ja, Chief", antwortete ihm Vinzent. "Vor ein paar Sekunden sind die Wachen abgezogen. Aber der Transporterscrambler ist immer noch aktiv."

"So, so. Ich befinde mich direkt oberhalb der Luftschleuse und habe Mudd bei mir. Der Captain und die anderen kommen in Schwierigkeiten, wenn wir ihn nicht helfen. Konntet ihr das Hauptquartier erreichen?"

"Nein, alle Subraumfrquenzen sind gestört."

"Das gefällt mir garnicht. vinzent mach das Schiff zum Start bereit, möglich, dass wir schnell verschwinden müssen und schicke zwei Leute mit Phasergewehren zu Luftschleuse. Ich leifere das Paket ab und dann sehen wir, wie wir dem Captain helfen können."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln