Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Covercontest: Jubiläums-Fanfic-Sammelband

<< < (3/7) > >>

MFB:
Hier nochmals eine Erinnerung an den Cover-Contest. Noch einen Monat lang könnt ihr mir diese schicken. Folgend nochmals die Vorgaben:


* Das Cover-Format soll 2400 x 1700 Pixel hochformatig betragen.
* Der Sammelband wird Geschichten mit Mitgliedern der Crews aus allen 5 Star Trek-Serien beinhalten. Das Cover-Motiv sollte diese Vielfalt widerspiegeln bzw. Star Trek allgemein thematisieren, also nicht nur eine der 5 Serien repräsentieren.
* Der Titel des Sammelbands „Star Trek Anniversary“ muss draufstehen.
* Die Untertitel „50 Jahre Star Trek“ und „10 Jahre SciFi 3D Fanfiction Forum“ müssen draufstehen. Weitere Text ist erlaubt, sollte aber nicht wesentlich umfangreicher als die Zusatztitel sein.
* Schickt mir eure Cover bis 10. Juli 2016 per E-Mail an rumschreiber@gmx.at und postet sie bitte nicht hier vorab im Thread. Alle eingereichten Cover sollten gleichzeitig mit Beginn der Abstimmung erstmals veröffentlicht werden.
* Eine Bitte wenn es möglich ist: Bereitet eure Cover sowohl mit als auch ohne Untertitel/zusätzlichen Text vor. Es kann sein, dass wir hierfür eine bestimmte Schriftart entsprechend dem Text-Layout im Sammelband noch nachträglich auswählen.
* Da wir diesen Sammelband auch in Druck geben möchten, möchte ich auch noch darum bitten, dass ihr zu eurem Cover auch noch eine passende Rückseite vorbereite, über die man einen Rückentext drüberschreiben kann. Also eine Variante eures Covers, die nur Hintergrundelemente (Sternenhimmel, Nebel, etc.) enthält bzw. Vordergrundelemente nur im unten Drittel enthält.


Ich freue mich auf eure Einsendungen !
rumschreiber@gmx.at
:)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ MFB

Mein Cover ist dir soeben zugegangen.

Liebe Grüße
J.J.

MFB:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.07.16, 10:46 ---@ MFB

Mein Cover ist dir soeben zugegangen.

Liebe Grüße
J.J.

--- Ende Zitat ---

Empfang wird hiermit bestätigt! :) Ist sehr schön geworden!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ MFB

Ich danke dir.
Freut mich.

Gruß
J.J.

MFB:
Die Abstimmung läuft, im editierten Eröffnungspost dieses Threads findet ihr die beiden zur Wahl stehenden Cover-Motive. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln