Forum > Serien & Filme

50 Jahre Star Trek - unsere Lieblingsfolgen

<< < (30/31) > >>

Leela:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 07.08.16, 16:50 ---Es gibt da offenbar eine Vorschrift, die das verbietet, zumindest bei unbekannten Spezies. was ja die Leute aus dem generationsschiff waren, auch wenn sie menschlich aussahen. Wurde vom Holodoc erwähnt.

--- Ende Zitat ---

Dann müsste sie aber für alle gelten^^
Also zu Chakotey fällt mir zB auf Anhieb "Vergiss mich nicht" ein, oder wie die komische Folge heisst. Wo er eine Affäre mit der Spezies hat die man dann nach ner Weile vergisst. Ach Janeway hatte da zwei oder drei Sachen wo sie zweifelsfrei romantische Anwandlungen hat (die Folgen müsste ich jetzt raussuchen, vermutlich kann ein echter Voyager Experte sie aber auch so nennen).

Max:
Nach fast drei Wochen seit dem letzten Posting besteht kein Grund, die Diskussion zur VOY-Folge als abgeschlossen anzusehen, aber wirklich zusätzzlich Anlass, sich über die ENT-Folge abschließende Gedanken zu machen, die als nächstes angeschaut werden sollte.

Finale Einwände gegen Stars "Dear Doctor" / "Lieber Doctor"? :)

Leela:
Da Enterprise ja gerade Thema ist, könnte ja jeder mal eine Folge rewatchen und vorstellen... wäre als Ergebnis etwas ergiebiger und Enterprise Watcher haben sich ja inzwischen auch reichlich geoutet.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Leela am 30.08.16, 18:01 ---Da Enterprise ja gerade Thema ist, könnte ja jeder mal eine Folge rewatchen und vorstellen... wäre als Ergebnis etwas ergiebiger und Enterprise Watcher haben sich ja inzwischen auch reichlich geoutet.

--- Ende Zitat ---
Das klingt klasse.

Max:
Ich hab' nicht wirklich was dagegen...
...zumal ich mich dann nicht mit "Dear Doctor" auseinandersetzen müsste, sondern einfach mal wieder "Strange New World", "Shockwave" oder "Singularity" anschauen könnte 8)
Aber dann - wie drücke ich es aus? - würde halt jeder sozusagen wieder sein eigenes Süppchen kochen und bei den Folgen landen, die man sowieso angeschaut hätte.
(Na ja, Hauptsache, es geht weiter ;) :D)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln