Forum > 2D Galerie

Deep Space K-7 in Bildern

<< < (8/9) > >>

Star:
Wieder zwei schöne Charaktere, sowohl in Bild als auch Text. Es macht Spaß die Beschreibungen zu lesen. Redbay (und die Andorianerin) gefallen mir bisher am besten. Beide ein bisschen heruntergekommen und "not very Starfleet". So was mag ich manchmal ganz gerne :D

Ich bin froh, dass du die Erst-Zeichnungen gepostet hast; die Zeichnung, die du als Chimpanze tituliert hast, ist nämlich herausragend! Das ist ein ziemlich cooler, kantiger Stil, der mich an Größen wie Patrich Zircher (Star Trek: Early Voyages Comics) erinnert! Richtig klasse. Er mag kantiger sein als Tom Hardy, aber ich meine schon auch eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen. In Augen und Lippen kommt seine Essenz jedenfalls gut rüber. Aber selbst wenn du die Zeichnung nicht als Redbay verwenden möchtest, würde ich die mal behalten und einen anderen Charakter draus machen. Weil... die ist zu gut, um sie in der Schublade verschwinden zu lassen!  :thumbup :thumbup

VGer:

--- Zitat von: Star am 20.06.16, 21:13 ---Wieder zwei schöne Charaktere, sowohl in Bild als auch Text. Es macht Spaß die Beschreibungen zu lesen. Redbay (und die Andorianerin) gefallen mir bisher am besten. Beide ein bisschen heruntergekommen und "not very Starfleet". So was mag ich manchmal ganz gerne :D
--- Ende Zitat ---

Die Ehre gebührt einzig und allein dem Kuckuck - er hat's erfunden :)

Ich finde seine Zusammenstellung des Führungstrios auch total genial: Naomi diensteifrig, unerfahren, unsicher und etwas naiv - und Kerra und Phil beide kompromisslos, abgebrüht und ziemlich kaputt, also das totale Kontrastprogramm dazu. Und es funktioniert richtig gut, gerade weil man sich oft denkt: das kann doch gar nicht funktionieren.

"Meine" Kirk-Crew ist da wesentlich harmonischer, wenn man von Celona als Dorn in der Seite einmal absieht. Aber ein Schiff des diplomatischen Corps ist eben keine abgefuckte Raumstation kurz vor dem Ende des Universums, und ich kann mir einen grundvernünftigen Menschen wie Harry auch nicht in so einer explosiven Konstellation vorstellen. ;) Dafür hat die Kirk ganz andere Probleme, so wie die immer turbulente Beziehung zwischen dem Captain und seiner Pilotin ...

--- Zitat von: Star am 20.06.16, 21:13 ---Ich bin froh, dass du die Erst-Zeichnungen gepostet hast; die Zeichnung, die du als Chimpanze tituliert hast, ist nämlich herausragend! Das ist ein ziemlich cooler, kantiger Stil, der mich an Größen wie Patrich Zircher (Star Trek: Early Voyages Comics) erinnert! Richtig klasse. Er mag kantiger sein als Tom Hardy, aber ich meine schon auch eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen. In Augen und Lippen kommt seine Essenz jedenfalls gut rüber. Aber selbst wenn du die Zeichnung nicht als Redbay verwenden möchtest, würde ich die mal behalten und einen anderen Charakter draus machen. Weil... die ist zu gut, um sie in der Schublade verschwinden zu lassen!  :thumbup :thumbup

--- Ende Zitat ---

:duck Dankeschön! Ich werde es im Hinterkopf behalten. Mal sehen, ob ich noch einen passenden Charakter für dieses Bild finde ... momentan kommen "neu" eher nur Klingonen dazu, da eignet es sich wohl nicht so gut.

VGer:
Hiermit ist die Riege der K-7-Hauptcharaktere vorerst komplett ... ich habe festgestellt, dass ich da ähnlich ticke wie Dahkur - ich zeichne lieber Charaktere, die ich auch wirklich gern mag, und diese beiden gehören definitiv nicht dazu.

Robert "Robbiii-hiiieee" Crichton und Lauren "Reißen Sie sich gefälligst zusammen" Wells.
Sicherheitswächter für die Lower-Decks-Quote. Beide aus irgendeinem rückständigen Kopfschusskaff auf der Erde und erst vor Kurzem nach einer minimalen Basisausbildung an die Front geschickt worden. Beide gesegnet mit der Intelligenz einer Amöbe und der Attitüde eines trotzigen Teenagers. Beide gar nicht gut für Kerras Blutdruck, und immer kurz davor aus der nächsten Luftschleuse zu fliegen - und das meist sogar aus gutem Grund. Aber sie werden noch eine wichtige Rolle in der Geschichte spielen ...

So ... und jetzt gehe ich weiter das Portrait der Geschwister Wildman zeichnen, die machen mehr Spaß! ;)

Dahkur:
Sind das nicht die beiden, mit denen es im ersten oder zweiten Band K7 eine gemeinsame Szene gab ... Mist ... alles so vage, war aber glaub ich mit der Killerin ... (lang ist's her, dass ich ich's gelesen habe) - dann sind die beiden nämlich witzigerweise die Charaktere, die mir sympathischer waren als die gesamte Führungsriege zusammen genommen :D . (stand noch in einem alten Kommentar von mir, aber der Rennkuckuck hat ja leider alles auf TN gelöscht)

Star:
Dem Crichton sieht man deine Unlust leider ein bisschen an. Da hast du nur das allernötigste gezeichnet, und bei der Nase anscheinend recht schnell einfach aufgegeben, kann das sein? Wells hingegen gefällt mir jetzt rein optisch erstaunlich gut. Ihr sieht man auch gar nicht an, dass du sie nicht gerne hast. Obwohl sie kantigere Züge hat (was mir gefällt) wirkt sie dennoch schön jung und angenehm unaufdringlich. Die Frisur ist sehr schick und der geflochtene Haarschopf ein schönes Gimmick. Dafür warst du jedoch diesmal bei der Uniform etwas schwer sparsam. Die könnte man auch für TOS-Uniformen halten, was, wie ich annehme, nicht so beabsichtigt war?

Sicherheitsoffiziere mit der Intelligenz einer Amöbe. Hm. Das ist ein beunruhigender Gedanke. Ich weiß nicht, ob ich mich in deren Gegenwart besonders wohl fühlen würde - zumindest, wenn sie dann auch noch eine Waffe hätten. ;) :)

Also die Crichton-Zeichnung ist tatsächlich etwas 08/15 (wenn auch technisch schon sehr routiniert, das muss man auch direkt sagen), aber Wells gefällt mir sehr :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln