Weil ich eigentlich viel zu viel zu tun habe, hier noch zwei Bilder.

Cover für
Teil Sieben: WiedersehenSara Canning als Commander Naomi Wildman
Garrett Wang als Captain Harry Kim
Kaya Scodelario als Lieutenant Margaret Janeway
Louise Brealey als Lieutenant Kathryn Barclay
Jeri Ryan als Captain Annika Barclay
Station K-7 & Raumschiff Kirk von Memory Alpha
Hintergrund und Uniformen von Trekcore
Ich gebe zu, es wird noch seeehr lange dauern bis dieser Teil veröffentlicht wird (momentan sind wir dabei, Teil Zwei zu lektorieren), aber Vorfreude ist doch die schönste Freude. Ich weiß jetzt schon, dass "Wiedersehen" mein Lieblingsteil wird, weil zwei meiner Lieblingscharaktere (Harry Kim und Maggie Janeway, wer hätte es geahnt?) endlich auftauchen und einer meiner Nichtlieblingscharaktere endlich draufgeht.

Das Cover finde ich leider ein bisschen überladen ...

Anfangs wollte ich nur Harry und Maggie und die Kirk drauf haben, dann dachte ich mir, wenn wir schon Annika als Stargast dabei haben dann soll sie auch zu sehen sein und vielleicht freut sich ja jemand über das Wiedersehen mit der Voyager, und dann habe ich mich daran erinnert, dass Kate Barclay ja eigentlich eine richtig wichtige Rolle spielt (unterschätze niemals einen Barclay - wenn sie nicht wäre, dann wäre das Ende nämlich eher so: äh, sorry, alles kaputt, das war's, und tschüss!) und unbedingt mit aufs Cover muss ... so kann's gehen.
Tearing me apart with words you wouldn't say ...
Tom Hardy als Phil Redbay
Natalia Tena als Kerra Thelv
Raumschiff Bronx von
diesem BildRaumstation DS K-7 von einem Screenshot
Was soll ich dazu noch sagen? Wer bisher nur den ersten Teil gelesen hat, wird wahrscheinlich noch nicht ganz verstehen warum ausgerechnet diese beiden Schwachköpfe mein Shipperherz höher schlagen lassen ... aber wartet's ab.

#teamkerra
Übrigens, Kuckuck ... für dieses Bild habe ich mir doch eigentlich einen OTP-Herzscheiße-Oneshot verdient? Ich show, du tell? Pretty pretty please?

Das war's dann auch schon wieder von mir ... wird Zeit, dass der Kuckuck auch mal was von seinen Bildern postet, er macht nämlich auch sehr schöne und das ist ja ein Gemeinschaftsprojekt

... ich freue mich jedenfalls, wenn Euch die Bilder gefallen, und noch mehr wenn Ihr einen Kommentar da lasst.