Forum > RPG: Ingame - Episode I
[RPG] Omega - Zellentrakt
Star:
Kowalski setzte schon zur Antwort an, aber Thenar kam ihm mit einer abweisenden Geste zuvor. "Hören Sie nicht auf ihn", sagte sie so verdrossen wie möglich zu dem Tellariten. "Er ist eben ein Mensch, Schwach und naiv, und so langsam werde ich auch seiner Gegenwart überdrüssig. Vielleicht", fügte sie spitz und mit einem Unterton hinzu, von dem sie hoffte, dass Kowalski ihn richtig deuten würde "sollte er sich einfach auf die Pritsche dort drüben legen und einfach still sein."
Kowalski hob eine Braue, zuckte dann aber mit den Schultern und tat wie geheißen.
Thenar seufzte theatralisch. Sie drehte sich zu dem Tellariten, wobei sie so anzüglich wie möglich das Becken bewegte und sagte fast traurig "Da sehen sie, womit ich mich ständig herumschlagen muss. Es ist so schwierig, dieser Tage jemanden zu finden, der es mit mir aufnehmen kann. Das ist alles so... unbefriedigend."
TrekMan:
Die Augen des Tellriten begannen zu leuchten, glaubte er doch einen lüsternen Unterton vernommen zu haben. Mit weit aufgerissen Pupillen blickte er wieder zu Andorianerin und hatte Kowalki scho wieder aus seinen Gedanjen verdrängt.
"Ich kann nachvollziehe, daß sich Andorianer nicht von Menschen angezogen werden. Sie sind in vielerlei Hinsicht ein schwaches Volk. Wir Tellariten hingegen verstehen ihre Bedürfnisse."
deciever:
Mike drehte sich zu Thenar und hob den Zeigefinger, „Hey, ich schmeiß dich aus der Flotte, ich versuche gerade unserem Begriffsstutzigen Freund begreiflich zu machen, welch historische Bedeutung hinter seinem Volk steht, damit er zu Vernunft kommt und dann kommst du damit? Unglaublich!“ gab er empört von sich. Zumindest so gut er es konnte.
TrekMan:
"Wer ist hier Begriffsstutzig?", fragte der Wachmann aufgrebracht. "Ist das eine Beleidigung?"
Star:
Thenar hätte am liebsten mit den Augen gerollt. Männer! Einer schwerer von Begriff als der andere.
Fein, entschied sie. Dann eben auf diese Art.
Sie stemmte die Hände in die Hüften und versuchte so viel gespielte Empörung wie möglich in ihre Stimme zu legen, als sie Kowalski heftig und laut anfuhr: "Ich hoffe, dass es keine Beleidigung war! Was denkst du dir eigentlich?" Sie deutete zu dem übergewichtigen Tellariten, der den Streit mit wenig verständnis, dafür aber umso mehr Interesse folgte "Sieh dir doch mal seine Muskeln an. Seine straffen, tollen Muskeln. Wenn er hier hereinkäme, hättest du nicht die geringste Chance. Der würde doch den Boden mit dir aufwischen." An den tellariten gerichtet fragte sie: "Das stimmt doch, nicht wahr?"
Der war zwar sichtlich verwirrt über diese unerwartete Wendung, fühlte sich gleichsam aber von den Komplimenten und der Zusprache der Andorianerin so in Verzückung versetzt dass er schon automatisch und eifrig mitnickte.
"Und warum?", fuhr Thenar an Kowalski gerichtet, aber laut genug, dass es jeder hören konnte, fort: "Weil er wenigstens ein Mann ist! Ein richtiger starker Mann" Sie schnaubte theatralisch. "Uzaveh weiß, dass ich so einen zur Abwechslung mal gebrauchen könnte..! Weißt du was? Vielleicht würde dir das mal ganz gut tun. Vielleicht sollte er einfach hereinkommen, dich in deine Schranken weisen. An diesem Punkt meines Lebens wäre ich jedem, der das täte, sehr dankbar dafür. Sehr dankbar!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete